Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 1111 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mrs. Speckhart (WIP)
2sTeAmEd

Antworten: 14
Aufrufe: 8933

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 02.05.2011, 09:12   Titel: Mrs. Speckhart (WIP)
haha ne, der bin ich nicht Winken

und danke für den utf hinweis, aber eigtl. ist da ein wordpress-befehl drin, der utf automatisch reinhauen sollte. macht er scheinbar nur mäßig motiviert.
  Thema: Mrs. Speckhart (WIP)
2sTeAmEd

Antworten: 14
Aufrufe: 8933

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.05.2011, 22:41   Titel: Mrs. Speckhart (WIP)
2004, war das nich das jahr deines letzten blogposts Mit den Augen rollen?

danke dick3rl3, werd ich.
  Thema: Mrs. Speckhart (WIP)
2sTeAmEd

Antworten: 14
Aufrufe: 8933

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 16.03.2011, 01:27   Titel: Mrs. Speckhart (WIP)
achwas zombie, dein bildschirm ist nur kacke Winken

die dame mag keine solarien, weswegen ihre hautfarbe nicht der mario barth palette entspricht, aber das heißt ja nicht gleich zombieland. tatsächlich ...
  Thema: Mrs. Speckhart (WIP)
2sTeAmEd

Antworten: 14
Aufrufe: 8933

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 13.03.2011, 18:12   Titel: Mrs. Speckhart (WIP)
Wollte nach hundertausend Jahren auch mal wieder was von mir hier in der Wiege meines intteresses für Grafikdesign posten. Macht einen ja schon fast nostalgisch melancholisch hier vorbeizuschauen Smilie
...
  Thema: JuFlyer
2sTeAmEd

Antworten: 7
Aufrufe: 3687

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 05.04.2009, 12:55   Titel: JuFlyer
Dass das ganze tatsächlich Eintritt kostet sollte durchaus strärker betont werden.
  Thema: Die 9dots-Funecke
2sTeAmEd

Antworten: 403
Aufrufe: 240450

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 31.03.2009, 08:10   Titel: Die 9dots-Funecke
xD
  Thema: Plan B mit neuer Homepage
2sTeAmEd

Antworten: 31
Aufrufe: 19430

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 19.03.2009, 08:05   Titel: Plan B mit neuer Homepage
Aaah Problem ist, dass ich nicht mit einem 5 millarden millonen zoll bildschirm geschaut hab. Jetzt seh ich den Turm auch auf 2advanced. In dem Fall geb ich euch natürlich allen recht.
  Thema: Plan B mit neuer Homepage
2sTeAmEd

Antworten: 31
Aufrufe: 19430

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 18.03.2009, 11:02   Titel: Plan B mit neuer Homepage
Nen Schneehintergrund und ein Turm. Ja wenn das kein rip ist! einself!



o0
  Thema: Farbverwaltung Photoshop
2sTeAmEd

Antworten: 9
Aufrufe: 4712

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 23.01.2009, 16:41   Titel: Farbverwaltung Photoshop
Naja der Blau-Schwarz-Versuch ist ja durchaus beabsichtigt, ich hätte nur gern ein sattes und kein ausgebleichtes Blau.
  Thema: Farbverwaltung Photoshop
2sTeAmEd

Antworten: 9
Aufrufe: 4712

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 22.01.2009, 18:37   Titel: Farbverwaltung Photoshop
Ok und kann man das irgendwie hinbekommen, dass er dennoch die kräftigen Farben anzeigt? Also nicht gleich das allerkräftigste, ich akzeptiere
ja, dass der Drucker seine Grenzen hat, aber etwas kräft ...
  Thema: Farbverwaltung Photoshop
2sTeAmEd

Antworten: 9
Aufrufe: 4712

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 21.01.2009, 16:48   Titel: Farbverwaltung Photoshop
Servus und Hallo euch,
ich hab ein Problem mit Photoshop
und da ich es schwer in Worte fassen
kann, hab ich euch ein Video hochgeladen:
http://www.vimeo.com/2908319
Wie man erkennen kann, spring ...
  Thema: Patent-Rech
2sTeAmEd

Antworten: 12
Aufrufe: 5994

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 17.01.2009, 11:20   Titel: Patent-Rech
Ein zugegeben hanebüchener Plan wäre es, jemanden zu finden der mit Nachnahmen Ballermann heißt und euch unterstützen würde. Zwar darf man seinen Nachnahmen lizensieren (wie im Fall des VW...Tiguan gl ...
  Thema: Patent-Rech
2sTeAmEd

Antworten: 12
Aufrufe: 5994

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 16.01.2009, 14:33   Titel: Patent-Rech
Ich bin mir da nicht ganz so sicher wie ihr alle das scheinbar seid, schließlich könnte "Ballermann Party" durchaus als Sprachgebräuchlicher Reihenbegriff durchgehen. Ich kann mir nicht vorstellen das ...
  Thema: Portfolio & Blog
2sTeAmEd

Antworten: 33
Aufrufe: 16676

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 12.01.2009, 20:45   Titel: Portfolio & Blog
Na endlich ist das "...läuft" verschwunden.

Ich werde zwar nicht gar so hochtrabend und verquollen meine Meinung über dein Portfolio ausbreiten, trotzdem wird bei mir auch ersteinmal Kritik im Vor ...
  Thema: Honda Civic Fotomontage...
2sTeAmEd

Antworten: 15
Aufrufe: 8196

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 18.12.2008, 11:32   Titel: Honda Civic Fotomontage...
Hab ich mir auch schon gedacht, der leichte Blick auf die Front ist verräterisch ^^
 
Seite 1 von 75 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 73, 74, 75  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB