Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: sYntoniC Clanpage
Fs|Alcandor

Antworten: 23
Aufrufe: 8157

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 11.09.2005, 17:18   Titel: sYntoniC Clanpage
Es riecht nach Kot(pix).
  Thema: Games Convention - GC 2005
Fs|Alcandor

Antworten: 52
Aufrufe: 40883

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 31.07.2005, 02:28   Titel: Games Convention - GC 2005
Werde ebenfalls anwesend sein in Funktion eines eMAG-Redakteuers mit mächtigem Presseausweis.
Wer mir also schon immer mal eine reinhauen wollte, wird die Gelegenheit dazu haben ~~


mfg
  Thema: Politik in Deutschland
Fs|Alcandor

Antworten: 161
Aufrufe: 102670

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 27.07.2005, 23:26   Titel: Politik in Deutschland


naja ist eure Entscheidung... mich wunderts nur wie wenig sich manche Leute informieren - und nicht mal merken das sie sich nicht auskennen.

In diesem Sinne spreche ich mir auch die Unwissenhei ...
  Thema: Politik in Deutschland
Fs|Alcandor

Antworten: 161
Aufrufe: 102670

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 22.07.2005, 19:53   Titel: Politik in Deutschland
Immerhin mal ein Weitlinkswähler, der zugibt keine Argumente zu haben. Erfrischend.

Wenn du etwas gegen Polemik hast, frage ich mich ernsthaft wieso du Lafontaine wählen willst.

Wenn du über das ...
  Thema: Politik in Deutschland
Fs|Alcandor

Antworten: 161
Aufrufe: 102670

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 22.07.2005, 02:25   Titel: Politik in Deutschland
Ach kommt, wer die Sozis ernst nimmt hat noch nicht begriffen dass diese (beliebiges Wort für IQ gegen Zimmertemperatur einsetzen) unbelehrbar sind. Ergötzt euch einfach an ihren total zusammenhaltlos ...
  Thema: Politik in Deutschland
Fs|Alcandor

Antworten: 161
Aufrufe: 102670

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 17.07.2005, 14:22   Titel: Politik in Deutschland
Nö.
Ich meine das Grundrecht, meine Privatsphäre zu behalten, ohne dass Kameras überall alles und jeden beobachten.
Ich meine auch das Recht vom Staat in dem Maße unterstützt zu werden, dass man übe ...
  Thema: Politik in Deutschland
Fs|Alcandor

Antworten: 161
Aufrufe: 102670

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 17.07.2005, 02:18   Titel: Politik in Deutschland
Meine Wenigkeit wird WASG wählen.

CDU / CSU - Nein Danke, ich möchte meine Menschenrechte noch ein Weilchen behalten, denn Wirtschafts"kenntnisse" sind für mich zweitrangig.
SPD - Hat ihre Glaubwü ...
  Thema: Firestalker
Fs|Alcandor

Antworten: 78
Aufrufe: 57422

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 05.07.2005, 14:31   Titel: Firestalker
Jip, das ist ein Bildchen zum Imperialismus Winken
  Thema: Firestalker
Fs|Alcandor

Antworten: 78
Aufrufe: 57422

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 27.06.2005, 00:42   Titel: Firestalker
Ich als Vertreter der "Beglückten" beschwere mich keineswegs, mir fällt auf Anhieb keine Clanpage ein, die mir grafisch besser gefällt.
  Thema: Firestalker
Fs|Alcandor

Antworten: 78
Aufrufe: 57422

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 26.06.2005, 01:29   Titel: Firestalker
es kommt natürlich auf das endergebniss drauf an, aber so ist die page eigentlich keine grosse leistung ^^ das bild war praktisch vorgeben und denstil mix hab ich ja auch schon angesprochen Smilie
^

l ...
  Thema: Firestalker
Fs|Alcandor

Antworten: 78
Aufrufe: 57422

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 24.06.2005, 21:57   Titel: Firestalker
Hi,


tjaaa, ich kann mich auch nicht beschweren, hehehehe.


mfg Alcandor
  Thema: Die Zukunft der Musikindustrie
Fs|Alcandor

Antworten: 13
Aufrufe: 5243

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 01.05.2005, 23:48   Titel: Die Zukunft der Musikindustrie
muha Sehr glücklich
  Thema: Firmenpage - Ingenieurbüro Bleyer
Fs|Alcandor

Antworten: 27
Aufrufe: 9755

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 12.04.2005, 22:35   Titel: Firmenpage - Ingenieurbüro Bleyer
Ich denke du bietest diesem Ingenieursbüro den seriösen Internet-Auftritt, den sie erwarten.
  Thema: WeXx
Fs|Alcandor

Antworten: 20
Aufrufe: 5832

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.04.2005, 00:12   Titel: WeXx
Ich versuche mich zu bessern.

Zum Thema:
Schlecht ist es sicher nicht, aber ein bisschen mehr Liebe und Ausarbeitung würden das über's Mittelmaß heben.
  Thema: WeXx
Fs|Alcandor

Antworten: 20
Aufrufe: 5832

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 08.04.2005, 19:34   Titel: WeXx
Wieso denn unprofessionell?
Ich finde sein Avatar unterstreicht den seriösen Eindruck!

[/Ironie]
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB