Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 316 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: World of Warcraft
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 32
Aufrufe: 20816

BeitragForum: Media   Verfasst am: 05.10.2006, 18:19   Titel: World of Warcraft
Also ehrlich gesagt finde ich ja Games wie WoW einfach nur genial, aber ich habe mir so eine 2 Monate Gamecard gekauft, und ich war diese 2 Monate einfach NUR enttäuscht! Ich frage mich ehrlich gesagt ...
  Thema: Portoflio 1.1 [UPDATE]
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 15
Aufrufe: 6004

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 02.09.2006, 17:00   Titel: Portoflio 1.1 [UPDATE]
http://de.wikipedia.org/wiki/Portfolio

Es wirkt insgesamt irgendwie grau und kontrastlos.

Und diese Grün/Rot/Blau vermischung sieht in meinen Augen nicht gerade hinreißend aus.
  Thema: ATI Fehler bzw. defekt?
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 31
Aufrufe: 24687

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 13.08.2006, 12:51   Titel: ATI Fehler bzw. defekt?
ATI Radeon 9100 Lachen

Hatte ehrlich gesagt noch nie probleme mit der!
Egal ob Filme oder Games wie Half Life 2, F.E.A.R oder Doom3.

Aber bei DOS Spielen bekomm ich irgendwie das gleiche Probl ...
  Thema: Clandesign "proAiming"
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 23
Aufrufe: 10905

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.08.2006, 16:35   Titel: Clandesign "proAiming"
Mit oder ohne HTML Datei?
Denn ohne würde ich max. 5€ sagen.Besteht schließlich nur aus schwarz-grau Verläufen und Scanlines.Und was wirklich besonderes ist, wie du bereits gesagt hast, nicht wirkli ...
  Thema: Fastfood
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 102
Aufrufe: 52936

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 19.07.2006, 20:27   Titel: Fastfood
Fast Food = Essen ohne Hilfsmittel, also ohne Besteck etc. dass man halt schnell beim laufen o.Ä. genießen kann.

Nicht ganz, aber fast^^

Meine asiatischen schnell-zubereit-Nudeln kann man nich w ...
  Thema: Fastfood
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 102
Aufrufe: 52936

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 17.07.2006, 17:16   Titel: Fastfood
Ich hab das Spiel 2 Monate lang gespielt ... ersten paar Tage war es kagge, nächste Monat war es n normales Spiel, nächsten Tage wieder langweilig und jetzt hab ich damit aufgehört, weil es so 'n grot ...
  Thema: Fastfood
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 102
Aufrufe: 52936

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 15.07.2006, 20:11   Titel: Fastfood
mit 14 Jahren und 72Kg nen Berg hochfahren?°_° Gut, aber sicher nich in dem fast 90° Winkel, denn der einzige "Berg" in der Umgebung is sogar schwerz für Autos zu bezwingen *gg*

Und wie mein Fahrra ...
  Thema: Fastfood
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 102
Aufrufe: 52936

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 15.07.2006, 18:59   Titel: Fastfood
ich hab noch das Glück das ich alles essen kann, bei mir setzt einfach garnichts an...

Willkommen im Club! Ich wär ab und an sogar mal froh wenn nen bisschen was ansetzen würde Sehr glücklich



ich schlie ...
  Thema: Was sagt ihr zu meinem Entersplash?
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 29
Aufrufe: 10239

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 15.07.2006, 14:40   Titel: Was sagt ihr zu meinem Entersplash?
http://slicingguide.com/ dürfte dir eigentlich alle Fragen beantworten(sofern du der Englischen Sprache mächtig bist Lachen )!
  Thema: ungeschützte Bilder im Web
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 18
Aufrufe: 12306

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 13.07.2006, 11:45   Titel: ungeschützte Bilder im Web
http://www.pixelquelle.de/

Anmelden und den ganzen Tag so viele runterladen, wie du willst Winken
  Thema: Reflex Tester
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 24
Aufrufe: 13036

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 05.07.2006, 08:52   Titel: Reflex Tester
0.094
Hey! You can't do much better Hinterhältig

Ziemlich witzig, das Game ^^
  Thema: [JS]Highlighting (Hover)
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 7
Aufrufe: 6473

BeitragForum: Coding-Tutorials   Verfasst am: 04.07.2006, 13:56   Titel: [JS]Highlighting (Hover)
Bist ja richtig Aktiv im Coding-Tutorial Bereich Smilie

Schönes Tutorial, meiner Meinung nach gut und verständlich erklärt!

PS : Das nächste ma kommt ein Dropdown Menü, ja? Hinterhältig
  Thema: Die Wahrheit über Frauen?
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 21
Aufrufe: 13812

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 01.07.2006, 22:42   Titel: Die Wahrheit über Frauen?
Naja, dass manche nur scheisse labern, hat er aber scho recht Überrascht

Wenn meine Mudda einma anfängt zu reden, hält die nichmal mehr ne Tür dazwischen auf Lachen
  Thema: PC Games
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 47
Aufrufe: 28390

BeitragForum: Media   Verfasst am: 28.06.2006, 19:05   Titel: PC Games

Stimmt - insb. letzteres frisst einfach viel zu viel Zeit.

Das natürlich auch, jedoch meine ich, dass WoW zurzeit KEINEN SINN ergibt zu spielen! Die Server fallen alle 3 Stunden aus, die Homepage ...
  Thema: PC Games
Ich.Bin.Crazy

Antworten: 47
Aufrufe: 28390

BeitragForum: Media   Verfasst am: 28.06.2006, 17:09   Titel: PC Games
Also bei Strategiespielen kann ich wirklich nur Starcraft Broodwar empfehlen! Ein etwas älteres, aber jedoch noch sehr lustiges Spiel von Blizzard Winken

Diablo2 ist auch ziemlich lustig, aber er ...
 
Seite 1 von 22 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB