Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 152 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nachttopic
L-rac

Antworten: 412
Aufrufe: 131404

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 10.04.2006, 02:34   Titel: Nachttopic
nach langer abstinenz (vom posten, lesen tu ich ja nach wie vor fleißig ^^) meld ich mich dann doch auch mal wieder.
meine person überlegt gerad ob sie nochmal beginnt zu designen, oder das ganze lie ...
  Thema: Das böse F-Wort
L-rac

Antworten: 9
Aufrufe: 4977

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 09.12.2005, 22:34   Titel: Das böse F-Wort
ich kannts net ... is aber coool gemacht Yes
  Thema: Neu hier! Kommentare willkommen...
L-rac

Antworten: 21
Aufrufe: 9689

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.12.2005, 22:15   Titel: Neu hier! Kommentare willkommen...
ich gehör zu denen die die 2. bevorzugen (find sie sogar besser als videodrome.hr) ...

respekt ... flash ist mir immernoch ein buch mit sieben siegeln
  Thema: Weihnachtsbeleuchtung
L-rac

Antworten: 28
Aufrufe: 15076

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 24.11.2005, 17:11   Titel: Weihnachtsbeleuchtung
man kanns auch übertreiben ... Erschrocken
  Thema: [W.I.P.] biocyte-clanpage *update
L-rac

Antworten: 25
Aufrufe: 13814

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 14.11.2005, 22:25   Titel: [W.I.P.] biocyte-clanpage *update
jo, das haste schön hinbekommen.
bin mal auf das endergebnis gespannt ... und übrigens ein absoluter fan von dieser farbcombination !
  Thema: Farbwechsel
L-rac

Antworten: 19
Aufrufe: 6192

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 08.11.2005, 17:22   Titel: Farbwechsel
@synth: Was für n PHP fehler?

diesen
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server admi ...
  Thema: Doom - Der Film
L-rac

Antworten: 39
Aufrufe: 19554

BeitragForum: Media   Verfasst am: 06.11.2005, 19:55   Titel: Doom - Der Film
da hat 1 schon n bissel mehr angst gemacht ... 2 fand ich persönlich nicht so gut ... da es hier eigentlich auf nen reinen action film ausgelaufen ist ...

obs doom schlägt ? da kann ich leider nich ...
  Thema: Pod Racer
L-rac

Antworten: 53
Aufrufe: 23718

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 06.11.2005, 19:50   Titel: Pod Racer
schon wesentlich besser als das erste wip ...

darf man mal nach dem programm und den polys fragen ?
  Thema: Blue Ball Machine
L-rac

Antworten: 20
Aufrufe: 16557

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 04.11.2005, 20:32   Titel: Blue Ball Machine
Erschrocken ... ohne worte ...
  Thema: Clanseite - SN-Gaming
L-rac

Antworten: 17
Aufrufe: 6906

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 04.11.2005, 20:29   Titel: Clanseite - SN-Gaming
gefällt mir gut ... weiter so!

besonders die navigations topics haste schick hinbekommen ...

aber wohl größter minusounkt in meinen augen ist der noch etwas leere header ...
aber ich bin mir si ...
  Thema: Euer Zimmer - Euer Arbeitsplatz
L-rac

Antworten: 267
Aufrufe: 120971

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 04.11.2005, 14:00   Titel: Euer Zimmer - Euer Arbeitsplatz
WAAAAH UNEX HAT DAS GLEICHE POSTER AN DER WAND WIE MEINE EX!

(bemerke ich da etwa eine feminine Ader bei dir? Sehr glücklich)

wenn du das längliche mit dem mond meinst, kann ich das gleiche auch von mir bea ...
  Thema: Meeting Point
L-rac

Antworten: 873
Aufrufe: 273946

BeitragForum: Battle-Area   Verfasst am: 03.11.2005, 23:45   Titel: Meeting Point
joa... bin heute ein bisschen durch den wind, wie gesagt!
ein danke nochmal an dich ... und das nächste mal mach ich meine hausaufgaben auch besser Verlegen
  Thema: Doom - Der Film
L-rac

Antworten: 39
Aufrufe: 19554

BeitragForum: Media   Verfasst am: 03.11.2005, 20:59   Titel: Doom - Der Film
also bei uns läuft er schon ... und ich wollt auch noch rein ... hoff mal das ich das noch schaff eh sie ihn aus dem großen saal nehmen ^^

und die nightvision bring ich von zu haus mit ^^ muss ja s ...
  Thema: Meeting Point
L-rac

Antworten: 873
Aufrufe: 273946

BeitragForum: Battle-Area   Verfasst am: 02.11.2005, 21:57   Titel: Meeting Point
um mich auch nochmal einzumischen :

1. mein step neigt sich der vollendung ... obwohl ich wie immer recht unzufrieden mit mir bin.

und 2. es mag zwar schon ne menge leute hier im board geben die ...
  Thema: Meeting Point
L-rac

Antworten: 873
Aufrufe: 273946

BeitragForum: Battle-Area   Verfasst am: 31.10.2005, 23:39   Titel: Meeting Point
@ synth ... an ideen haperts nicht, nur der zeit!

aber ich denk wenn ich hier und da n bissel zeit spare, kann ich im laufe der nächsten tage was auf die beine stellen! hab auch schon was kleines, ...
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB