Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 946 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: USA-Exchange.de
d00mZ

Antworten: 17
Aufrufe: 9558

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 30.01.2010, 19:34   Titel: USA-Exchange.de
Naja die meisten sind ja eh inaktiver geworden Verrückt
  Thema: Ronaldinho - más que fútbol
d00mZ

Antworten: 11
Aufrufe: 5824

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 26.01.2010, 16:36   Titel: Ronaldinho - más que fútbol
Habs die Tage schon mal kurz auf DeviantArt angeguckt und muss mich da auch den anderen anschließen. Sonderlich nach Ronaldinho sieht der Smiley auf den ersten Blick nicht aus. Winken
  Thema: USA-Exchange.de
d00mZ

Antworten: 17
Aufrufe: 9558

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 19.01.2010, 11:19   Titel: USA-Exchange.de
Naja auf jedenfall wollte ich das nur mal gesagt haben. Vielleicht gibt es ja doch Leute hier die sich über mich freuen. Ausheck
  Thema: USA-Exchange.de
d00mZ

Antworten: 17
Aufrufe: 9558

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 17.01.2010, 19:47   Titel: USA-Exchange.de
Moin moin!
Wirklich neue Kritikpunkte kann ich nicht mehr nennen, da eigtl alles gesagt wurde was mir in den Sinn kam. Das Design an sich finde ich richtig cool. Der Header sagt mir ziemlich zu Smilie
...
  Thema: Extrablatt...
d00mZ

Antworten: 41
Aufrufe: 30441

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 06.08.2009, 23:43   Titel: Extrablatt...
schön zu hören Sehr glücklich
Ich bin wohl einer der stinkfaulen Schüler die Ferien haben *michoute*
  Thema: Preis-Monster
d00mZ

Antworten: 14
Aufrufe: 9487

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 06.08.2009, 23:36   Titel: Preis-Monster
Das Layout erinnert mich irgendwie an www.billiger.de Mit den Augen rollen
  Thema: YouTube & Co
d00mZ

Antworten: 419
Aufrufe: 155061

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 23.04.2009, 21:23   Titel: YouTube & Co
http://www.youtube.com/watch?v=BzzEkeauiic

Genial! Ich hab so gefeiert als ich das im TV gesehen habe Sehr glücklich
  Thema: vancew
d00mZ

Antworten: 17
Aufrufe: 6498

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.04.2009, 21:47   Titel: vancew
... so langsam macht ihr mich schon wieder wuschig Mit den Augen rollen
So so wir machen dich also mit Kritik wuschig?! Sehr glücklich
Hachja wie herrlich! Du benutzt das Wort wohl etwas anders als es in meinem Freundesk ...
  Thema: Logos
d00mZ

Antworten: 8
Aufrufe: 3601

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 01.04.2009, 21:38   Titel: Logos
In der Tat - mir gefallen auch alle relativ gut!
  Thema: Plan B mit neuer Homepage
d00mZ

Antworten: 31
Aufrufe: 19504

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 22.03.2009, 12:23   Titel: Plan B mit neuer Homepage
Gut, dass bei denen die Scrollfunktion im Kontentbereich einwandfrei funktioniert Ugly
  Thema: Freiwillige Feuerwehr Gräfenhausen
d00mZ

Antworten: 5
Aufrufe: 2729

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 22.03.2009, 12:16   Titel: Freiwillige Feuerwehr Gräfenhausen
Servus Leute,

dank meinen Lehrern konnte ich den Unterricht in den Computerräumen mal gescheit nutzen und mich ein Wenig kreativ ausleben Smilie
Das Design ist für eine Feuerwehr aus einem Nachbardörf ...
  Thema: Vektor Portrait
d00mZ

Antworten: 10
Aufrufe: 5215

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 14.12.2008, 18:00   Titel: Vektor Portrait
Ja cool danke soweit schonmal Smilie
Ich werd mal schauen, dass zwischen der Lernerei für die letzten Klausuren des Jahres Zeit finde um die angesprochenen Dinge zu verbessern.
  Thema: Vektor Portrait
d00mZ

Antworten: 10
Aufrufe: 5215

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 13.12.2008, 02:43   Titel: Vektor Portrait
Hallo Leute,
ich hab mich die letzten Tage mal an einem Portrait versucht Winken
Will noch ein paar Änderungen machen (z.B.: einen Hintergrund in dem Stil oder doch lieber so lassen?)
Das ist bisher me ...
  Thema: [WiP] Aston Martin DB9
d00mZ

Antworten: 8
Aufrufe: 4401

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 11.12.2008, 00:34   Titel: [WiP] Aston Martin DB9
fein fein mein lieber Smilie
  Thema: WoW Gilden Design
d00mZ

Antworten: 9
Aufrufe: 4909

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 11.12.2008, 00:32   Titel: WoW Gilden Design
So ganz spontan würde ich mich mal dem von Dickerle genannten anschließen Winken
 
Seite 1 von 64 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 62, 63, 64  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB