Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 240 Ergebnisse ergeben.
9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Valic Gaming
marc?

Antworten: 46
Aufrufe: 39341

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 11.08.2005, 11:56   Titel: Valic Gaming
wer weiss vllt haben sie ein "TOP SECRET" kommando aufgestellt welches tag und nacht trainiert bis sie die perfekten killermaschinen sind und dann kommen sie mi einem gigantischem comeback und rulen a ...
  Thema: Shuttel Wallpaper Contest
marc?

Antworten: 25
Aufrufe: 20564

BeitragForum: Newscenter   Verfasst am: 11.08.2005, 10:10   Titel: Shuttel Wallpaper Contest
also mir gefällt das erste um einiges besser Sehr glücklich . MIt den kleinen mänchen und so Winken ich find das erste um meilen geiler
  Thema: Valic Gaming
marc?

Antworten: 46
Aufrufe: 39341

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 11.08.2005, 09:59   Titel: Valic Gaming
Ein wort beschriebt das was ich grad denk... "OMFG"... man das dauert bis ich nur halb so gut bin Winken .. im enrst die is ma sowas von hammaaaaa geilllllooooo Sehr glücklich
  Thema: Nose Bleed Clan
marc?

Antworten: 26
Aufrufe: 13483

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 10.08.2005, 21:19   Titel: Nose Bleed Clan
finds geil nur kleine pixelfehler bei einem .. aber den sieht man nur wenn man die seite mustert so wie ich ^^
  Thema: irgendeine clanpage
marc?

Antworten: 24
Aufrufe: 9643

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 10.08.2005, 21:17   Titel: irgendeine clanpage
^rofl error Winken
naja wenigstens ownen können wir die Sehr glücklich

JA wie mienst du das??
  Thema: irgendeine clanpage
marc?

Antworten: 24
Aufrufe: 9643

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 10.08.2005, 19:03   Titel: irgendeine clanpage
mir gefällt nur das sie übersichtlich ist ansonsten gefällt mir nix .. sorry
  Thema: Unscharfes, Scharf machen
marc?

Antworten: 18
Aufrufe: 5942

BeitragForum: Grafik-Support   Verfasst am: 10.08.2005, 11:36   Titel: Unscharfes, Scharf machen
soweit ich weiss kannst wenn du schreibst das ändern.. du gehst auf den text.. makierst ihn und dann muss oben neben bolt und so noch was sein da musste rumprobieren.., kanns grad leider net so genau ...
  Thema: [vector] if dreams could fly
marc?

Antworten: 24
Aufrufe: 10839

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.08.2005, 15:49   Titel: [vector] if dreams could fly
ja g-style kannst du das als wallpaper machen???
  Thema: bushido page!
marc?

Antworten: 26
Aufrufe: 13560

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 09.08.2005, 15:48   Titel: bushido page!
genau das hab cih mich auch gefragt und werd das auch dort mal im forum fragen ob die ne idee haben...
  Thema: [vector] if dreams could fly
marc?

Antworten: 24
Aufrufe: 10839

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.08.2005, 13:53   Titel: [vector] if dreams could fly
gefällt mir.. kannst dud as in 1128 x ??? machen.. würd es sogar als wallpapper nehemn ( ernste frage) .. mhm wer war das wohl mit " es ist hier nix los" ^^
  Thema: bushido page!
marc?

Antworten: 26
Aufrufe: 13560

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 09.08.2005, 13:14   Titel: bushido page!
Universal music wollte eine Portalseite und deshalb komplett html basierend und nicht voll Flash lastig. Was übrig blieb von 24-7 ist der Flash Header wie schon angetönt worden ist...

aber so wie i ...
  Thema: a-Losers.MSI - Status: online
marc?

Antworten: 49
Aufrufe: 25204

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.08.2005, 13:02   Titel: a-Losers.MSI - Status: online
Langsam werden mir die Zustände in diesem Board echt zu bunt Mit den Augen rollen

niemand hält dich da! Lass den anderen doch die Meinung es ist normale kritik.. oder aussagen die diejenigen als kritik sehen de ...
  Thema: a-Losers.MSI - Status: online
marc?

Antworten: 49
Aufrufe: 25204

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.08.2005, 10:03   Titel: a-Losers.MSI - Status: online
endlich spricht einer das aus was ich denk! Als ich des von ZipZek gelesen hab da dacht ich nur LOL! ICh dachte der hört sich irgendwie blödsinnig an. Als ob er gar net zufriden war/ist mit unseren ko ...
  Thema: bushido page!
marc?

Antworten: 26
Aufrufe: 13560

BeitragForum: Internet & Websites   Verfasst am: 09.08.2005, 09:42   Titel: bushido page!
eins is klar die von 24-7 is um einiges geiler auch wie gesagt wurde der sound.. die ander is naja....
  Thema: a-Losers.MSI - Status: online
marc?

Antworten: 49
Aufrufe: 25204

BeitragForum: Showcase   Verfasst am: 09.08.2005, 08:57   Titel: a-Losers.MSI - Status: online
knowletsch.

Ich wünsche mir für dich Knowledge in der englischen Sprache Winken




öhm des war extra ^^ , denk ich mal.. provokation oder spass.. es war extra ( genauso das ich ohne punkt und kom ...
 
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB