Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Games Convention - GC 2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 12:51    Titel: Games Convention - GC 2005 Antworten mit Zitat
- Edit von synth am 02.08. siehe 9dots.de-Pagenews -

Zitat:
Vom 18. bis 21. August 2005 findet in der Leipziger Messe die alljährliche Games Convention statt - die wichtigste Erlebnismesse für interaktives Entertainment und Hardware in Europa. Wir möchten die große Beliebtheit dieser Veranstaltung bei unseren Kunden und in der gesamten Clanszene nutzen, um ein 9dots-Communitytreffen zu veranstalten. Dieses wird am

Samstag, den 20.08. um 15:00 Uhr

in der großen Glashalle auf dem Messegelände stattfinden. Der genaue Treffpunkt ist auf dem Lageplan ersichtlich (besten Dank an bl:nd).

Außer unseren Community-Mitgliedern ist natürlich auch jeder eingeladen, der sich einfach einmal mit uns unterhalten möchte - naridian und meine Wenigkeit, sowie unsere beiden Board-Moderatoren bl:nd und rey werden auf jeden Fall anwesend sein.

Um ungefähr einschätzen zu können, wie viele mehr oder weniger bekannte Gesichter wir zu erwarten haben, bitten wir jeden der vorbeikommen möchte darum, mir eine PM oder (sollte unverzeilicher Weise kein Board-Account vorhanden sein) eine kurze Mail (joachim@9dots.de) zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf ein lustiges Treffen.


blind hats in nem anderen thread angesprochen und nun mach ich mal eine diskussion auf!

also ... zur games convention ... was haltet ihr davon, wie oft wart ihr schon da und wann fahrt ihr dieses jahr hin?

ich für meinen teil war bis jetzt auf jeder, da Leipzig na nur ne knappe stunde von mir entvernt liegt ... hab auch verwante da. bin dieses jahr höchstwahrscheinlich gleich donnerstag vor ort.

aber, da die gc ja dieses jahr noch in en ferien liegt, wird es wohl jedentag überfüllt sein ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat
die games-convention lag schon jedes jahr in den ferien - ich war auch schon immer da, seit es die messe gibt. wohn zwar alles andere als in der nähe, trotzdem is es das mir und meinen kumpels jedes jahr wert, da hochzufahren.
und so werden wir auch dieses jahr wieder für zwei tage hochfahren - vll lässt sich ja ein kleines 9dots-board-treffen organisieren, wenn noch mehr leute von hier kommen...? sagt mal bescheid, was ihr davon haltet.

nun gut, was halt ich von der messe an sich - dass ich da jedes jahr hochfahr, lässt wohl auch schon drauf schließen, was ich davon halt - finde die messe echt gut (is ja immerhin auch die zweitgrößte spielemesse nach er E3) und kann sie nur jedem empfehlen, der sich auch nur einigermaßen für PC- bzw. konsolenspiele interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat
Wann genau ist denn der Kinderkram? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat
hmm ich hatte mal überlegt mit einem freund hinzufahren letztes jahr, aber wir hams dann doch aus zeitlichen gründen gelassen...

wann is die GC dieses jahr? und wie pennt ihr dort (hotel, ...) ?

//EDIT:
so hab nachgeguckt Smilie

18. bis 21.08.2005 - GC Games + Entertainment (Publikumshallen)
17. bis 20.08.2005 - GC Business Center (B2B)
16. bis 18.08.2005 - GCDC (GC Developer Conference)

17.08.2005 - Exklusiver Fachbesucher- und Medientag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat
alles schöne is immer in deutschland Traurig ich hasse österreich >.> müsst man von mir bis leipzig ca 5-6 stunden mitn auto fahrn ... oder so ähnlich Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat
also pennen tu ich zuhause oder bei meiner oma ^^
und @ blind: also bei mir hier (sachsen-anhalt) lag sie nicht immer in den ferien, das kann bei euch ja anders sein.

zumal zur diskussion steht (jedenfalls bei mir und meinen freunden) ob nicht ein tag ausreicht ... is uwar dann immer ganz stressig, aber man schaffts eigentlich an einem tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
was die ferien angeht, hast du nat. recht - da hab ich vorhin nicht drangedacht, dass es neben unserm schönen bayern ja auch noch so andere bundesländer gibt... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat
ich werd wahrscheinlich auch zwei tage dort sein. könnt aber leider sein dass noch was dazwischen kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat
Für mich lohnt es sich nicht mehr. Seit die da diese Bänder haben, ist es total uninteressant. Würd mir gerne den GIGA Grandslam dort angucken, ist aber erst ab 18 -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat
die bändchen haben sie doch erst seit 2 jahren oda?
hmm also ich bin mit meinem 16 band ganz gut gefahren letztes jahr. da die aussteller ihr angebot so vielen wie möglich zugänglich machen wollen, ist eh nicht so viel ab 18 ...

und glaubst du nicht, das du vom grandslam auch so was siehst ... die ngl runden letzes jahr waren ja auch offen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
Allen Unentschlossenen kann ich vielleicht weiterhelfen, in dem ich schonmal inoffiziell den Samstag, 20.08. als Datum eines 9dots-Communitytreffens ankündige. Wie wir - um nicht ganz alleine dazustehen - demnächst auch offiziell auf unserer Website bekannt geben wollen, wird da neben naridian und meiner Wenigkeit auch unser Moderator, der bl:nd, und eventuell auch noch der rey anwesend sein. Plant den Samstag also auf jeden Fall in euren GC-Besuch ein, ich denke dass das der kompatibelste Veranstaltungstag sein sollte, um es mal in Codersprache zu formulieren.

Nähere Infos zu Zeit und Treffpunkt gibt es dann wie gesagt in Kürze in Form einer offiziellen Ankündigung auf unserer Website. Ich bin verdammt gespannt, ob wir tatsächlich ein ordentliches Treffen auf die Beine stellen können, auch wenn Leipzig sicher nicht für jeden optimal liegt. Wir haben jedenfalls mindestens 4 Stunden Fahrt vor uns, also enttäuscht uns nicht! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat
Was kostet denn so ne Tageskarte? Würd mich gern mal mit euch treffen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
Die normale Tageskarte für einen Tag von 09:00 bis 18:00 kostet 10 Euro und eine ermäßigte Karte 7 Euro, wobei ich keine Ahnung habe wo da die Altersgrenze liegt.
Alle Infos findet ihr unter http://www.gc-germany.de/.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat
die karten kosten auch 7€ im vorverkauf... also macht hinne ^^

nur zu dem treffen: für mich ist der termin relativ ungünstig, da ich eigentlich gleich den ersten tag geplant hatte ... nunja, das ist und bleibt mein problem... muss mir halt was ausdenken um an mein 9dots autogramm zu kommen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fs|Alcandor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2005
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat
Werde ebenfalls anwesend sein in Funktion eines eMAG-Redakteuers mit mächtigem Presseausweis.
Wer mir also schon immer mal eine reinhauen wollte, wird die Gelegenheit dazu haben ~~


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB