Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Euer Zimmer - Euer Arbeitsplatz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat
Seht ihr - manche Leute wissen halt was gute Bücher sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat
Was lest ihr sonst so?

Ich find die Science Fiction von Peter F. Hamilton einfach nur geil,
Ansonten ist als nicht-sf auch Cryptonomicon von Neal Stephenson einer meiner Favoriten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin kein begeisterter Leser muss ich zugeben. Lese mal abgesehen von der Tageszeitung ab und zu mal Bücher zu Programmiersprachen (zum Lernen) und Zeitschriften Auf den Arm nehmen
Aber wenn ich schon ein Buch lesen muss, dann am bevorzuge ich Krimi's oder Thriller im Edgar-Wallace-Zeitalter, denn da ist die Stimmung noch am spannendsten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat
schiller find ich ehrlich gesagt ganz goil. anfangs von der schule aus dazu gezwungen, mittlerweilen aus eigenen stücken ganz begeistert...

brauchen wir nen literatur-thread? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat
ich wär dafür, mache einfach mal einen auf Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat
Suicider1984 hat folgendes geschrieben:

Magnat is echt müll Ausrufezeichen



Geschockt Magnat is hammer! Wir haben nen Magnat Subwoofer und der haut richtig rein. Also: Shut up Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat
naja bei subwoofer kann man nicht wirklich die qualität der marke feststellen ... es muss nur boom machen

bei normalen lautsprechern kann man schon eher hören obs qualität hat..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat
und auch bei subwoofern is magnat sein geld nicht wert - das wird dir auch jeder bestätigen, der echt ahnung von der materie hat.
glaub mir - ich hatte ja selbst nen subwoofer von magnat in verwendung - einmal und nie wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat
hm hab von magnat die symbol pro in meinem system....und ich muss sagen für rear speaker eigenen sich die eingentlich sehr gut.....normal sind die als front stereo speaker gedacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat
derKosta hat folgendes geschrieben:
Würde mich mal brennen interessieren wie es bei euch so um die Tastatur aussieht.

Bekomm leider hier auf Arbeit die Fotos nicht vom Handy. Aber hab eins von zu Hause Sehr glücklich

[Bitte 800 x 600 ]

http://world-of-alien.de/temp/PIC_0004.jpg

Tut mir leid, dass ich aus dem heute entstandenen neuen Thread jetzt nur den 1. Posts hier her kopieren kann und die anderen neuen Posts jetzt leider verschwinden lassen muss, aber es gibt nunmal schon einen recht gut gefüllten Thread zu diesem Thema. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beiträge: 111


BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat
danke Synth, da kann ich mich ja richtig auslassen Smilie

Zu Magnat sag ich nur: süss :>


http://www.world-of-alien.de/temp/PIC_0007.JPG

http://www.world-of-alien.de/temp/PIC_0011.jpg

http://www.world-of-alien.de/temp/PIC_0012.JPG

http://world-of-alien.de/temp/new/ <- Mein Rechner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat
Hier mal mein Arbeitsplatz / Zimmer


Bild 1: KlickeD

Bild 2: KlickeD

Bild 3: KlickeD

Bild 4: KlickeD

Bild 5: KlickeD

Bild 6: KlickeD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beiträge: 111


BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat
hey cooles handy. willkommen im club Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oakleY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat
$hai7aN hat folgendes geschrieben:
Hier mal mein Arbeitsplatz / Zimmer


Bild 1: KlickeD

Bild 2: KlickeD

Bild 3: KlickeD

Bild 4: KlickeD

Bild 5: KlickeD

Bild 6: KlickeD


wasn das fürn mikriger TV? Denken Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat
das is meiner:

http://www.naridian.9dots.de/arbeitsplatz.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 8 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB