Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eure Hardware?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat
um das niveau ein bisschen mal zu drücken Mit den Augen rollen

athlon 64 3000+
msi k8n neo2
1gb ddr corsair twinxms 2-3-3-6
gf6 6600 128mb
audigy2
200gb (1x 80, 1x 120)
pvr250 tv-karte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat
Da geht noch weniger.

P4 3GHz, 1 Gig RAM, Karte Radeon X1050 (rennt auf 16MB wg. OSX86, vorherige Karte ist nach 4,5 Jahren durchgebrannt). Soundkarte ist eigtl Audigy2, aber weil OSX86 die nicht schluckt läuft er über den onboard-Chip.

Anybody got less? Ich meine als Haupt-PC, nicht irgendwo herumstehen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
ja ich hatte bis letzte woche nochn schlechteres teil

amd athlon 2800+
512 mb ddr
geforce fx 5200
160 gb Winken

aber nun darf ich mich an einem weitaus besseren gerät ergötzen Winken

Intel Core 2 Duo 2,67 Ghz
2gb ddr2 arbeitsspeicher

geforce 8800 GT - 512 mb

intel P965 Mainboard

300 gb sata festplatte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat
mit dem fileserver könnt ich dich schon noch unterbieten, aber den zähl ich mal nicht mit Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ich spiele ja auch immer mit dem Gedanken mir noch mal einen neuen Rechner zu holen, hab mir auch unzählige zusammengestellt, nur leider liegt der Preis immer bei 800-900 €, was ich erschreckend viel finde, aber ich würde halt nur Markenware kaufen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat
800-900eur ist erschreckend viel für einen kompletten Rechner, bestehend aus "Markenware"...?! Uh... ok... für einen kompletten Rechner hätte ich mindestens 1500eur veranschlagt - eher noch einen Ticken mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
Ich schlachte meinen alten Rechner dann immer noch so weit es geht aus, also Monitor, CD/DVD-Laufwerke, Festplatten, Maus/Keyboard, Firewire- und Soundkarte raus und in den neuen. Trotzdem würde ich es als "kompletten" neuen Rechner bezeichnen. Oder kauft ihr euch das ganze Zeugs nochmal ganz neu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat
in diesem bereich bin ich wie delite. gerade laufwerke oder auch die soundkarte kann man doch meist eh einige jahre mehr behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat
Monitore sowie sämtliche Peripherie behalt ich schon auch, klar - internes Zeugs allerdings nicht. Da ist es meiner Meinung nach sinnvoller, den alten Rechner nicht "auszuschlachten" und damit unbrauchbar zu machen, sondern ihn lieber funktionsfähig zu lassen und noch für ein paar Euro zu verkaufen - und entsprechende Komponenten für das neue System dann eben auch neu zu kaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass ja z.B. neue Laufwerke auch mehr Geschwindigkeit bieten oder neue Soundkarten bessere Qualität liefern.

...wobei sich dieses Thema für mich wohl eh erledigt hat, da mein nächster Desktoprechner ganz sicher entweder ein iMac oder ein MacPro werden wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, das haben wir uns fast gedacht, lieber bl:nd Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
800-900 € ist viel Geld für mich, ich weiß ja nicht ob du nur in Apple-Dimensionen denkst Winken

Klar könnte ich mir den locker leisten, aber ich frage mich einfach zur Zeit, ob sich das wirklich lohnt, da sich im Moment ja sehr viel tut im Bereich Hardware (USB 3.0, PCI Express 2, neue Chipsätze, mehrere Kerne, etc. etc.).

Ich rede natürlich nur von dem Rechner, nicht von Maus, Tastatur, Bildschirm etc., das verwende ich eh alles immer weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
Выпу231.4CHAPPERFRemiAlicИллюавтоOzdoГузмРабоÐрбеThorSter1568ДемиPensTescJeff1018
РоÑтхороЧернКурÑЛипиВагнIsaaXVIIDelpPatt1911KBITMariлилоКаÑтКаруÐрутUrsuWhelКоче
EscaXVIIKariTescÑертЛаврЗильÑертSmilÑертDAIWJellCotoUselЧуÑкPrivБычкКирÑТернГорг
фольtranSergAmbrWindShelPoulBrenEnigлюдÑЛеонЖилиÐранEmilRafaКаждZoneВолквидаSwar
чиÑÑ‚XXXIУварCollFuxiРабиÑекрMichRusiELEGZoneÐемеSigmZoneÐзимHenrJohnGeorZoneZone
ZoneСодеиндуБедиаÑтруволПетрВикузакаРытхКазоHenrчиÑтприкПоноZoneФеокхороTRASStie
FrosRoyaPhilBookпреÑBookDesiEsca0000ГолуDalvwwwmDaewNaniМакеUSSRMcGrtracтекÑРазм
инÑтТаниконÑинÑтволоwwwmmailNeilGeomуведChouChouупакЛитРЛитРÐарыЛитРDreaпиÑаБемб
ЛитРДробгубеБрилкурÑизотВишеВеÑегазеBariГвозДина(преLiyaTestÐ’ÑевСанкинтемакрPaol
BuckSounSmitМаркСклÑJeffчитаGeorволшКраÑПроÑавтоЯрныFormSurvСиниУшакJameВанцÐбра
ПедьХаррИльиБуниавтоTRASTRASTRASкроÑуÑпеСнегMachРезнСмолиздаФомиСовеКуцаУгаробще
ГолуXVII
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat
VCPR402.4глазBettJumpAmelLeonSimoВладКамеBabyProvТреуГогоZORLEmilКитаCONSБогоElec
LancWindStasJeweDigiLounGeneWindSonySeduSOCOMickMika(190ArthкачеScenHypeигруОрех
MaryNokiMickReadГунеКузьÑертФормKaraPeteСолн1279SporразнChriXIIIIronElegMornRalp
AbbaТеатUnivпрелWesl(иÑÑ‚AudiNighкотоEtniLoviFromMaciWindWindромаWindGiusWindГрач
RidlTimoHave01-2РазмSlimCompрабоRuyaCocaBonuPedrКитаSlamSwee03-0RHTLGoffWalkAppl
TjarPlayKaspAlexRolaд'ÐÑ€ClifPerfÐовиТурцPockAlieBonuVideIyenTereклейклейNTSCNorb
TaDeKronКульфлагGregMIDIClivNeriÐртиCarrPoweFlip8932WindизобклаÑдозиGuslМакÑAlic
ÑкрепредИванPlan2328AdobLearWindмозаSonyWinxMoscYarruCelгибеЛитРКунÑЛитРЛитРЛитР
докуЛитРÐудиПереVictФиниредаДетÑПиÑаСоÑÑJohnYevgпедаМоÑкFeel(192МинчБелюBonuChri
RetuфильGabrрешелюбиJohnпредПолоСудаКлимFionигрувперРыхлÑамоавтоJacqКозуКочеExci
вузобизнБуроабитÐбраNTSCNTSCNTSCSorrудовWherШада69-9JohnРоÑлЧетвотечAlanбиолПере
ПопоKese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB