Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Holidays
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 22:59    Titel: Holidays Antworten mit Zitat
Zitat:
Going to Ibiza ... genau das haben wir drei unter anderem im August vor, zur Entspannung vom Stress der letzten Wochen und Monate.

Die gute Nachricht ist, dass wir noch einen Release-Termin für eine komplette Clanpage mit Design und Code im September frei haben, und diesen so bald wie möglich füllen möchten. Sprecht mich bei Interesse einfach in unserem IRC-Channel #9dots im Quakenet an oder schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular - wer zu erst kommt malt zu erst.

Die schlechte Nachricht ist, dass wir nach erfolgreichem Füllen der besagten Lücke im Terminkalender in unserem Urlaubsmonat August keine Anfragen oder ähnliches mehr bearbeiten können werden. Selbstverständlich werden wir aber im Forum so aktiv wie möglich bleiben. Im Forum läuft außerdem der 9dots Summer Battlebay 2004, den jeder gern mit einem interessanten Bild bereichern kann.

Um das Warten bis September zu verkürzen, liefern wir Anfang August noch ein Design, das bald darauf eine etwas andere "Community-Page" zieren wird.
Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer.

Im Forum ist unsere kleine Urlaubsphase daran ersichtlich, dass der bl:nd jetzt globaler Moderator ist, und in den Tagen unserer mehr oder weniger völligen Abwesenheit ein wachsames Auge auf die Einträge im Forum haben wird. Wie gesagt werden wir öfters hier reinschauen, aber so langsam braucht man schon ein wenig Zeit um jeden Tag die neuen Posts durchzubekommen, und dafür möchten wir uns bei allen aktiven neuen und alt eingesessenen Usern ganz doll bedanken! Ist echt faszinierend, wie aus diesem winzigen Webdesign-Board ohne spezielle Anstrengungen unsererseits eine richtig nette Community geworden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat
Keule, dann wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung im Urlaub - deinen kleinen Coder-Freunden natürlich auch. *fg* :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat
löl jop machts gut und schickt mir ne postkarte Auf den Arm nehmen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pescado
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat
viel spass im Urlaub Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oakleY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat
und schlag den Moritz von mir, wenn er wieder was gegen "Ministry of Sound" sagt... Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
jop, von mir aus dann auch schonmal schönen urlaub - auch wenns bis august noch ein paar tage dauert.

an alle anderen: benehmt euch, dass ich hier nicht so viel zu tun hab! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
an alle anderen: benehmt euch, dass ich hier nicht so viel zu tun hab!


faule sau ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat
pass auf was du sagst, oder ich probier hier gleich mal meine neuen rechte aus... Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat
Der bl:nd wird bei seinem verantwortungsvollen Vorhaben zumindest vorerst noch von DjRedStorm unterstützt, den sicherlich einige bereits kennen, auch wenn er erst seit ein paar Tagen hier registriert ist.
bl:nd hat folgendes geschrieben:
an alle anderen: benehmt euch, dass ich hier nicht so viel zu tun hab! Winken
Dem kann ich mich nur anschließen, macht's den beiden so einfach wie uns bisher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat
redstorm: auf eine gute zusammenarbeit! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, so sehr schwer wirds wahrscheinlich nicht werden Jungs - oder doch? Sehr böse Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat
ne da ich auch bald weggfahre dürften die mods es grad mal noch so schaffen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat
das liegt an euch - aber wir wissen uns ja zu helfen. vor allem jetzt, wo wir zu zweit sind, dürfte es aber keine probleme geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat
Habt ihr schonmal ne amerikanische Tastatur mit griechischen Sonderzeichen benutzt?! Geschockt

Liebe Gruesse aus dem schoenen sonnigen Mittelmeer von meiner Seite aus. Ueber 150 User inzwischen, ist ja herrlich. Bin euch uebrigens allen eine Stunde voraus.

Ich muss weg.

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas`tiweb
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat
warscheins ist es wie ueberall: 150 user, 145 inaktiv Smilie

mit ner ami-tastatur schreib ich grad, aber wo sollen da bitteschoe die griech. sonderzeichen sein ? mach mal nen foto davon Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB