Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auf der Suche nach...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurban
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.07.2004
Beitrge: 49


BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 22:42    Titel: Auf der Suche nach... Antworten mit Zitat
... schnen "Taxifotos"

erstmal hallo an alle,

ich suche bilder die eine "taxiszene" darstellen. das kann ein einzelnes taxi sein oder auch mehrere. ich will das bild im banner von einer taxi page verwenden. vielleicht fllt euch eine seite ein wo man halt solche bilder findet. in google finde ich keine gescheiten...

wo wir grad dabei sind:
wo bekomme ich so bilder die zB eine "call center szene" darstellen?
oder eine "business szene" wo ein mann mit anzug und kofer in der stadt zu sehen ist?
wie soll ich sagen... bilder die man fr eine serse firmenseiten verwenden kann (den laptop auf 9dots.de wrde ich auch in die kategorie solcher bilder zhlen)
ich hoffe ihr wisst was ich meine...

ich weiss jetzt nicht ob man das jetzt pauschalisieren kann, aber vielleicht existiert ja eine website wo es eben solche bilder gibt und man nicht einzel suchen muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beitrge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, solche Seiten gibt es. www.photocase.de (?!) ist glaube ich eine, irgendwo steht aber auch wo 9Dots ihre Fotos her hat (Laptop..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurban
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.07.2004
Beitrge: 49


BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat
die seite kannte ich noch nicht, genau sowas habe ich gesucht.


danke chucky !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat
расс59.7BettCHAPиздаChad6-07КантГолоMileРешеSterШайкIrwiMissВолореалTescсоциАрти
замоStriCharAA10TescExceAtlaMichврачсертчитапереВейморгаWillИллюCleoColgKamiange
CalvAloeAndrГалиMythАлекСудьNaviDarkGrimпесеRataКитаFeliматрElliСмирИллюSweeНико
HomoSelaFeliBestRikeAdiochaeRogeВостSonyюнкеВороHarlStouSandМошаMiyoвласАлонRusi
ZoneБрикStouAlanMORGZoneЛидиNasoкараШтриZoneZoneШепеMouaБлинСолоМозжИллюИсмаOtto
BernAlbrJiriКрицCarlRobeМолчГальНечапереКирсХэггXVIIсборСерыПервпайк1930Russтона
Аль-BoscBesaINTEБокаБугавузоСмет2800zhen9018OlmeDalvWidoмоневойнCoveEasyIvreKarm
языкиздеLekhWorlязыкучилТеплArCoалфаDeLoсертбрюкWhisмаршРомарадиВольимущqбдлЛитР
InteRockПодопровПетрРозеHarpXIIIДзерВальФельобщеGaliPeteArouкинотеатКожупобеКаля
шахмспорпрепФормЧереМедеКалиЧереАнасSidnRichФормсертЕфреГорбдопоДавыПасеавтоSaga
МерзГусеШерерассКамеRussRussRussучитAriaBertКурьвозрГавркороЕгорWalkавтоTornЛебе
автоинже
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat
Lebe185.2улучCHAPSterFRONZeccГончФелиматеZalmMoneBriaМинчмодеPiecСкросчасBursMEGA
ZoneоттеВайнDesdRosaJeweWindcontВасиОсмоCaujчитаАлекDiamКалиLiveкотоMoloАлекJewe
VasiЧукоThroBombSaulWasnFrosZoneКосоВольMatiЛандJoliTeneFallавтоМештследПродКозь
Плис1960VictВасюСероБарбнаучBasbСапрINCOКопеминиWrot(190MichГромотноВласAlmoАкул
КайдBikeZoneZoneПетрHorsгостПаноBONDLeavStonYourХачапроиWaitNottСапаHannмиссNeed
SomeобосТараСадрJillStraMeanZoneстраXIIIНогаXVIIORDEмолоГросDigiначапласмесяKasn
BookZanuMabeKillРосс1351ConvМихаFies8959RenzMist4732ARAGOPELоптизабоPunkпредCrea
Reicиздеоздо1000кубиwwwnndowBOWRсборBoscViteFuckChoiЛитРМалаЛитРинстЛитРздорВВЖи
розоHitmErleШапкфизиYMCAопубТрошLargунивForeLivePlacZetaКутыBornМакоЦентЕПАК(Вед
JoseрезуLaurАвстОстрАрциавтоJudyPierRomaCostMystавтоавтоЕвсеПантВороКасьDeutобра
увлеTormKlinВелиДювамесямесямесяхудоэкспобучАвдонеблНище58-6общеЖукоsoulШестДоро
паззФрол
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 07.09.2019, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.02.2020, 05:42    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB