Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fotografie-Battles
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat
Kneift mich jemand oder war das grade ein Spam-Post von synth Geschockt ?

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke, dass das eher auf tr4st's vorherigen Post bezogen war, da schon mehr als ein Tag vergangen ist. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat
post ist raus!

hab im moment n bisschen mit n paar krankheiten zu kämpfen =( sorry dass ich den termin rausgedrückt hab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat
Offizieller Fotobattle-Pranger Sehr böse

Zitat:
Age
arrac

Und dann wäre da noch danny, dein Foto ist leider viel zu klein. Wäre super wenn du es nochmal überarbeiten könntest. Ihr habt noch gut 24 Stunden Zeit. Wer nichts abgibt, für den schießt naridian ein Ersatzfoto. Und das wollt ihr nicht wirklich. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat
VERDAMMT Verlegen
da hab ich ja jetzt gar nicht drauf geachtet.

kann ich das nich einfach aufn schwarzen background machen der die richtige größe hat? ^^
oder soll ich ein neues machen?

EDIT// ich mach ein neues
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat
tr4st hat folgendes geschrieben:
hab im moment n bisschen mit n paar krankheiten zu kämpfen =( sorry dass ich den termin rausgedrückt hab!

passt doch prima zum thema Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat
boah ich bin ja so gespannt auf die bilder Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hab grad vorher noch abgegeben ... tja leider nur 0815 Foto, da ich leider nicht viel Zeit zur Motivsuche hatte. Naja aber Hauptsache abgegeben Winken

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beiträge: 111


BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat
meins ist auch nicht so der burner. abgabe war ja letzten sonntag, in der nacht hab ich es dann noch gemacht. aus spass Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat
derKosta hat folgendes geschrieben:
abgabe war ja letzten sonntag

wie kommst du denn darauf? der abgabetermin war heute um 18:00...


wann kommt endlich synth nach hause? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beiträge: 111


BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat
korrigieren, abgabe war donnerstag,
aber nur weil einige luschen verpennt haben abzugeben ist es heute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat
derKosta hat folgendes geschrieben:

aber nur weil einige luschen verpennt haben abzugeben ist es heute


Es geht auch netter ! Unzufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beiträge: 111


BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat
das war schon nett Lachen is doch wahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat
hmm ich fuerchte synth ist noch am ausnuechtern :0)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat
Njach, zu meiner Zeit haben noch die gesoffen, die es auch vertragen haben... Mit den Augen rollen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB