Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


c-cramer schließt Board?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
hehe ich bin einer davon Sehr glücklich
hoffe stört euch nich das ich da bin, denn im ccg forum war ich bissle aktiver aber jetzt bin ich hier......aber war auch schon lange her und jetzt hab ich gemerkt (auch als das ccg forum noch stand) das man hier schneller antwort und auch mehr antworten auf eine frage bekommt......daher hab ich am ende mich lieber hierher gewagt Mit den Augen rollen

stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat
SteFan hat folgendes geschrieben:
hehe ich bin einer davon Sehr glücklich
hoffe stört euch nich das ich da bin, denn im ccg forum war ich bissle aktiver aber jetzt bin ich hier......aber war auch schon lange her und jetzt hab ich gemerkt (auch als das ccg forum noch stand) das man hier schneller antwort und auch mehr antworten auf eine frage bekommt......daher hab ich am ende mich lieber hierher gewagt Mit den Augen rollen

stefan


war dein nick da auch stefan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat
bin echt mal gespannt ob und wann cramer mal eine neue page rausbringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
meinetwegenkann der cramer gerne zumachen.

Ich mag den nicht Smilie aber wen interessiert das schon ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat
Ich komm ursprünglich auch vom ccg Board (auf Synth's Werbung hin Winken), bin dann aber aufgrund der schon damals abzusehenden abwärts gerichteten Entwicklung des Boards anlässlich einer Komplettlöschung der Inhalte des Boards gewechselt und hab das ccg Board nicht mehr besucht. Naja, für das Board einer inaktiven Agentur hat es noch recht lang gehalten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat
Find die Page hat Ähnlichkeit mit "Soldaten des Zorns". Der Kopf und die "Flammen" sind dafür ausschlaggebend würd ich sagen. An sich nette Page, aber sie zeugt mal wieder von Cramer's Innovations- und Kreativitätsdefiziten da viel übernommen wurde von eigenen Pages und evtl. Soldaten des Zorns Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat
ich vermute mal das die page älter ist weil der hätte genau seine page auch schonmal on nur mit andern farben aber sonst war alles gleich ^^ <- das war der erste grund und der 2te ist weil bei teilarbeiten noch DKH steht ^^ und weil bei den referenzen toxic noch net dabei ist



wie ich zu 9dots gekommen bin ?

cramer board -> user Bl:nd -> www -> klicks -> x change -> 9dots ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat
macht doch mal dieses "neue design" von cramer und die 7devils-seite in zwei browserfenstern übereinander auf und klickt dann mal hin- und her. dann seht ihr, dass das mehr als "ähnlich" is. ich finds luschdig. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
SteFan hat folgendes geschrieben:
hehe ich bin einer davon Sehr glücklich
hoffe stört euch nich das ich da bin, denn im ccg forum war ich bissle aktiver aber jetzt bin ich hier......aber war auch schon lange her und jetzt hab ich gemerkt (auch als das ccg forum noch stand) das man hier schneller antwort und auch mehr antworten auf eine frage bekommt......daher hab ich am ende mich lieber hierher gewagt Mit den Augen rollen

stefan


war dein nick da auch stefan?


nein war er nicht........hatte da 2 nicks also hab ich 2 mal angemeldet....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat
machst du hier aber bitte nicht, ok? von solchen aktionen halt ich nämlich gar nix. wollte das nur mal ganz prophylaktisch vorgemerkt haben...

und nu bitte back2topic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat
hier im board als 26. registriert. was will man da noch dazu sagen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
naja mal sehen, was draus wird. hoffentlich stürmen die kiddies vom ccg board nicht das 9dots-forum.. wär ja schlimm Mit den Augen rollen

Im Prinzip sprichst du mir natürlich wie immer aus der Seele. Allerdings hat unser kleines Board dem ehemaligen CCG vorallem eines voraus: Es ist moderiert. Ein Online-Forum braucht einfach Leute die dafür sorgen, dass Diskussionen an bestimmten Stellen nicht weiter ausarten - was sie natürgemäß aufgrund des völlig normalen Mitteilungsbedüfnisses eines jeden Menschen eben tun würden.

Bisher hat aber noch jeder kapiert, dass es in dieser Community nicht nur um 1337 Rahmen geht, bin also optimistisch. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
Ich komm ursprünglich auch vom ccg Board (auf Synth's Werbung hin Winken), bin dann aber aufgrund der schon damals abzusehenden abwärts gerichteten Entwicklung des Boards anlässlich einer Komplettlöschung der Inhalte des Boards gewechselt und hab das ccg Board nicht mehr besucht. Naja, für das Board einer inaktiven Agentur hat es noch recht lang gehalten Winken



Auch ich bin nur "zufällig" auf 9Dots gestoßen.... Du sprichst mir aus der Selle Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
macht doch mal dieses "neue design" von cramer und die 7devils-seite in zwei browserfenstern übereinander auf und klickt dann mal hin- und her. dann seht ihr, dass das mehr als "ähnlich" is. ich finds luschdig. Smilie


habsch doch oben schon geschrieben Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat
bli:nd hat folgendes geschrieben:
macht doch mal dieses "neue design" von cramer und die 7devils-seite in zwei browserfenstern übereinander auf und klickt dann mal hin- und her. dann seht ihr, dass das mehr als "ähnlich" is. ich finds luschdig.


-.- ohne die ganze Schlingel und Verschnörkelungen wäre 7Devils ja irgendwie dieselbe Page Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB