Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fußball WM 2006 in Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat
d00mZ hat folgendes geschrieben:
was macht der huth (oder wie er heißt da) da?


Der macht die besten Spiele seines Lebens. Natürlich waren da auch klare Fehler dabei, aber gerade beim Spiel gegen Mexiko hat er doch einfach jeden hohen Ball der zu ihm kam aus den Strafraum gehauen. Er hat die Kritik einfach nicht an sich rankommen lassen und wurde kontinuierlich besser. Und das ist unter anderem ein Verdienst von Klinsmann. Dank ihm stehen die Spieler wieder so "dicht nebeneinander" wie schon lange nicht mehr - mit Ausnahmen von Kahn (Gott, wie ich diesen Typen nicht leiden kann ... egal.).
Ich habe ja beinahe dem Himmel gedankt - und das als Heide oder gar Atheist Winken - als endlich mal einer an unsere Spieler in England gedacht hat. Spieler mit Auslandserfahrung in der zweithärtesten Liga Europas.
Nun gut, ich bin jedenfalls Fan der "neuen, deutschen National-Elf".

In diesem Sinne,

HUUUUUUUUUTH, HUUUUUUUUUTH, HUUUUUUUUUTH! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
Nachdem ich gestern Abend Gott sei Dank keine Zeit hatte, um mir die Glanzleistung von Klinsi's Haufen gegen Italien zu Gemüte zu führen (1:4), gibt es in unserem schon ordentlich gefüllten WM-Thread jetzt eine neue Umfrage, die in Erfahrung bringen möchte, was ihr dem deutschen Team ca. 100 Tage vor der WM zutraut. Wer glaubt noch an Poldi & Schweini, wer denkt, dass die jungen Spieler im Leistungsdruck der Weltmeisterschaft eher einbrechen anstatt wie von Klinsmann prophezeit aufblühen werden? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
es war so schrecklich buhuuhuuuuuu Weinen

hab dann bei dem 4:0 ausgemacht und war ziemlich enttäuscht von der ganzen Truppe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
es war so schrecklich buhuuhuuuuuu Weinen

hab dann bei dem 4:0 ausgemacht und war ziemlich enttäuscht von der ganzen Truppe...


Hast auch nicht mehr viel verpasst, das "oh ich halt meinen fuß hin, evtl passiert ja was" Tor von Huth war wirklich kein Traumtor, geschweige denn ein toller Trost...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
ohjaa Böse

die blamage schlecht hin Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
die blamage schlecht hin Ausrufezeichen

Nein. Die Blamage schlechthin wäre ein 1:4 im Eröffnungsspiel gegen Costa Rica. Wenn das passiert wandere ich aus. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat
Eben, der Gegner war immerhin noch Italien. Klar, die Vorstellung war so kurz vor der WM nicht gerade traumhaft, allerdings sehe ich uns auch noch lange nicht in der Vorrunde draußen. - Und falls das Können unserer Spieler irgendwann doch nicht mehr reicht, verlasse ich mich auf unser übliches Glück bei derart großen Veranstaltungen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat
rey hat folgendes geschrieben:
Eben, der Gegner war immerhin noch Italien.


Najo wenn man mal bedenkt wie weit wir vor 4 Jahren gekommen sind ist das ein kleiner Trost Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat
und vor 16 jahren erst xD...

nuja ich denke es wird zunächst ne ziemlich blamable vorstellung bei der wm. vermutlich ein 0:0 gegen costa rica (ich erinnere nur an die letten in der em Mit den Augen rollen ), gegen polen wirds ähnlich laufen und gegen den übrigbleibenden (verdammt...man merkt das ich grad keine ahnung hab wer der 4te im bunde ist xD) wirds ein 8:0 traumsieg und dann avancieren wir zum topkader und holen uns den Pott Sehr böse ...öhm jungs was wollt ihr da mit der weißen weste...nein nicht doch...nein...neeii...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
Ihr habt gut reden...
Ich würde mir in 100 Jahren nicht eträumen lassen, nur einmal so von Österreich reden zu können Smilie Fußball ist halt nich unseres. Dafür haben wir die Kombo Wintersport und Doping ganz gut raus Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat
Der Vierte im Bunde heisst Ecuador.. Da die sowieso nur gewinnen bei 2000 Höhenmeter (da haben sie auch ggn. Argentinien gewonnen) sollten die keine Gefahr darstellen..

Vorrunde wirds schon sein, aber ich denke weiter als das Halbfinale gehts echt nicht..

Brasilien sollte man mal durch irgendeinen rechtswiedrigen Komplott an die BRD anschließen *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Morgen Fußball was meint ihr ? Ich tip mal aus dem Bauch 2:1 für Deutschland

Ich sage 3:1 für Deutschland. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat
Mir ist kalt

Zuletzt bearbeitet von 2sTeAmEd am 23.03.2006, 21:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
Das FIFA-Ranking is aber glaub ich nich wirklich aussagekräftig.

Ich denke auch, dass die Deutschen morgen mit einer ganz ansprechenden Leistung auftreten werden denn die Kritik ist an denen nicht spurlos vorbei gegangen und ich denke sie werden morgen versuchen, sich zumindest teilweise dafür zu rehabilitieren. Mein Tipp: DE 2:0 USA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat
Ich tippe auf Niederlage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 3 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB