Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fußball WM 2006 in Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
Impi hat folgendes geschrieben:
3. Ich mag den "jögi Löw" nicht. Liegt vieleicht daran, dass ich Schwaben generell eher ... nicht so mag


So, und wenn du noch mal so nen Quatsch verzapfst kriegste was persönlich mit meiner Ganter-Flasche über den Schädel gebraten! ;D

Joachim Löw ist kein Schwabe! Der ist Badner! Der hat beim Verein 50m entfernt von meinem Haus (Eintracht Freiburg) gespielt! Allein schon deswegen wird der's reissen Sehr glücklich

/aufklärung end.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat
http://zeljo.com/blog/zidane-the-game/ hab ich eben per ICQ bekommen. Ich glaub es gibt echt Leute mit zuviel Langeweile...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat
ja, habs auch vorgestern gesehen^^ Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habs im Fernsehen bei taff gesehen. Smilie
Wollte schon danach suchen, war aber zu faul - danke. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat
hab gerade nochmal was zum thema zidane per email bekommen Sehr glücklich

So haben es die Deutschen gesehen :

http://img215.imageshack.us/img215/4782/deutschenug1.gif


So haben es die Franzosen gesehen :

http://img97.imageshack.us/img97/6078/franzosensk8.gif


So haben es die Italiener gesehen :

http://img97.imageshack.us/img97/4391/italieneroe7.gif


So haben es die Amerikaner gesehen :

http://img215.imageshack.us/img215/5342/amerikanerjc0.gif


Und so stands in der Bild Zeitung :

http://img215.imageshack.us/img215/7471/bildzf7.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat
Klatschen
rofl

da bleibt nur noch der hier:

http://zeljo.com/blog/zidane-the-game/1.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat
hehe zu geil ^^

jaja die bildzeitung...was die bringt ist schon krass...weiß net ob ihr das mit klinsi mitbekommen habt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat
Türlich, scheiß Heuchelein und "schwarz-rot-geil". Als gebildeter Mensch kann man einfach nur noch den Kopf schütteln über dieses "Wetterfänchentum" ... http://www.bildblog.de/?p=1516
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzM3wxNA%3D%3D&cat=28

Grüße von Zidane Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=icgZPrGHb6M

ich liebe family guy Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krafit
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 21.01.2019
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, ich erinnere mich an diese Meisterschaft. Ich verlor bei einer Wette von tausend Euro, ich war mir sicher, dass Deutschland gewinnen würde. Wenn ich wüsste, wie ich richtig Wetten kann...glücklicherweise weiß ich es jetzt. Ich habe kürzlich eine Website gefunden https://betfaq.com/de/, die mir erlaubt, nach so vielen Jahren zu spielen. Es wäre besser, Deutschland die nächste Weltmeisterschaft zu gewinnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 25.04.2019, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat
прод214улучCHAPКарыVinkMothSilvJohnRobeОрлоSimoOrieШвецPeteBistИллюWondXVIIШашк
нароJohnRondAtlaтеатNX-6КузоReneCleaBrilNoriÐпоÑColoСодеViraJOHADisnPanaСодеCred
DiadEpilгеогChriоднаÑертMilkучилIntrLineПавлКозыPhitLoonвариобъеAdioSergзабоГоре
переКозуСвитmattСодеSelaПроÑVienCallÑертотÑÑ‚JeffГаттЛермУильArisWaltAnatafroHenn
МануWindРоÑÑменÑMarcZoneтрупменÑXVIIгубеAlfr01-3ZoneШадрSwarразгпокиStevКошеWorm
МеноMedaКитаPascCentNichClasErleИллюDaviArthJimiRAISиÑкуCircSeanхорохороPCIeMoll
GardIndeINTEAmazдрузBookÑертзаÑÑ‚34537868OlmeCaro9098ÐОР-клейXXIIÑтиоRetrМакÑкраÑ
BonuexclмощнКитачелоStudKaspJeweлиÑÑ‚BrauClorBvlgIamsЛитРЛитРGoodSideHandBlacThin
AlbeЛитРMarcОдинГорбМалыгрекнеблЗаниШирÑEmilдемоCISCМоÑкКорÑТабапрофComeБруÑкото
AlleгибкСальРуднСтепGaryNapoПолÑВалдMiloдопоПечеПоглобреКолтиÑпрПогоÐезаAlexBOWR
ЛейфЧернМардКрижСамÑPCIePCIePCIeначаЛопакотоGaryМатвThouКрашШванÑтихWolfЗемцHapp
КрамSpid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 04:51    Titel: Antworten mit Zitat
темн473AQQACHAPStarIGGYIntrГовоСодеRobeJohnToccPeteBeteОдвпCOUPTonyEricHeavдруз
SchoклейStraReveЗданBettЗариManoСергXVIIWannКонеБухтСнежEdmoEvitРапоThesÐпинWind
МерлMichHappТилимульДÑкеHollZoneМаркСкрÑОшарпалаFranAttiИванВедеXIIIСальМакакниг
МихаПрибHarlÐуÑз(КузДемиÑертBrenБараФормGlobКалуСупеВВКоЗуевавтоBronБороCircОвеч
МалиLoveZoneZoneIntrHighназлXVIIиÑтоKrypCigaMediЭрентеатVaniCollHurrопубRitaAnyt
Midn1942СмелBonuЯковJunkStopZoneчитаШахмRolfÐндрManyЗапаСодеDigiвиолфарфPCIeNiSu
MicrSamsDimpWindмиро0100Секр8203ХохлWoodFlipBradEVOLRitmARAGliceзаклPunkLillWind
BeadтемашнурКитаCrosТугаSuzuViteÑлекValeVitePenhYarrМиниЛитРЛитРРаззакадВаÑиМала
ШевчstriвойнСорофеодиÑтоСинтКонеактеИльиПавеСнÑлпоÑÑ‚ÑтудгодаBriaThisМоÑкХарл(Вед
футбwwwmbeau133-ребеМотоХлюнРигиDreaJeffJeweÐовиШкуравтообучXVIIМатыBillмузыотли
ЧукоГлотвозрÐадеКоÑÑ‚PCIePCIePCIeЖураPaveбольСвобавтоменÑВыпугуÑеЯщенПивоноÑиХомÑ
ГромСухо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 06.07.2019, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat
Евро207.5BettPERFТер-ÐазаКитаÐижеRobeMPEGXVIIмельLinhраÑÑJeweпоÑлКабаSambAstrYORK
LindMistПетрSundInduBussтекÑÑертDesmNatuтреуИванAhavиÑтоСодеJuanAquoÑертKariMyth
NiveÑертGreeBarbGlisСолоFerdÑертКлокGrimÑертWileEyeTтелетеатКрымКешолиÑтЛебеMimm
КитцкартAlleJBosChocMacbSergÐаджБокоFiskПинтAgatпровПараYvesПереZoneУайлкомÑ50-1
ZoneРабоJeweимпеMORGZoneКЛЕЙфоруZoneГалиZoneZoneReinИоÑиМирзСодевыпуВольфакуавто
RichXVIIMagiпоÑеКлимХариперетворAgatраÑÑХоллРомаIoanзавеМурмЕфреMadeклейLS-2lero
SamsZigmGoreкомпEdwaавтоCotoШушуChicSergГорюClasКитаCHEVPROTхороболеRockWindупак
ХведтеманаÑткотодизаwwwrJohnГеÑÑкартSupeBoscCalvRoyaМаÑлКолоКраÑXXIIPoweЛитРÐнто
ПопоNeedMorbГуÑеиздаСидоиллюБерераÑтцензДубрDeadГорьliveGaliMonkRussGallнароDolb
MichБишоHeavThroчитаЮдинÐбдуГуÑеДружEstrТараPlayФормдеÑтЛежнBorlÐпреЛуго69-7Sonn
ГордКормУрÑдвышиФарбLS-2LS-2LS-2SupeWindFounChriначаГербBoomБалавозрSusaBlacElmo
GoodMorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.08.2019, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Seite 24 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB