Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Standarddesign.. bitte eure Meinung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smon
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.08.2005
Beitrge: 10


BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 15:40    Titel: Standarddesign.. bitte eure Meinung Antworten mit Zitat
Hey, also leute... wollt mal fragn.. hab son standard clandesign erstellt..hab versucht, der seite durch ein paar schne aber recht schlichte effekte etwas charakter zu verleihen.. ich weiss.sie ist etwas ungenau gearbeitet..eindeutig verbesserungswrdig (: aber mir gehts um die idee..und wie sowas ankommt...

bin halt auch kein profidesigner (:

http://www.wannabees.de/simon/LFS.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beitrge: 321


BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat
schlicht ... einfach ... aber trotzdem gefllt semir sehr gut! und der hintergrund is wenigstens net nur schwarz sondern irgendwie n msuter reingebracht , auch n pluspunkt! obwohl , du knntest vielleicht fr das restliche schwarz n kleinen farbverlauf vielleicht reinbringen von schwarz zu nem bissl helleren schwarz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beitrge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat
Netter Ansatz. Nur die Farben sollte viel krftiger sein. Ansonsten standart halt !

: Schriftart bzw. Style finde ich nicht passend !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beitrge: 152


BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat
kann mich nur anschlieen ... das design gefllt mir auch gut!
besonders die topics der navi hast du schn hinbekommen ...

aber was mir dennoch negativ aufgefallen ist... euer slogan ... der is auch verbesserungswrdig Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smon
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.08.2005
Beitrge: 10


BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
ist nicht mein clan/slogan..war ne "auftragsarbeit"^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quaLity`
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.09.2004
Beitrge: 87
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
Irgendwie kann ich mich damit nich anfreunden ...
Die Farben sind ja ganz okay, aber es fehlt mir mehr Detail. Du hast vielleicht ein wenig zu schnell gearbeitet.
Ich denke mal das du das nochmal berarbeiten solltest

-Typo
-Header
-Gesamtkonzept
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smon
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.08.2005
Beitrge: 10


BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat
hast schon recht..habs in ich glaub 2 stds erstellt..naja..wollt auhc nur sehn wie der typ so ankommt..ohne groe 3dartige ksnte..recht schlicht in der grafischen verarbeitung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat
smon hat folgendes geschrieben:
.wollt auhc nur sehn wie der typ so ankommt


typo, nicht typ.
das ist die schriftart...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
smon
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.08.2005
Beitrge: 10


BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat
ich meinte auch websitetyp^^ rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beitrge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
sieht ganz ok aus! schn anzuschauen und ber farbwahl lsst sich nichts mckern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.03.2004
Beitrge: 84


BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat
Kann was schnes draus machen aber ich finde die Seite ein bisschen einfach gehalten. Der Text im Logo hat einfach nur ein "schein nach aussen" und das wars dann auch schon und die Schriftart finde ich auch nicht schn.
Der Men kopf gefllt mir auch nicht, liegt aber an der einstellung wie du den ebenenstil gemacht hast.

Aus der Seite lsst sich was schnes machen nur solltest du die farben ein wenig krftiger machen und die effekte noch etwas ausbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat
Норт688.7PERFReflChunChilтексDizzKitaСодеукраИванкандBlueShooПушкClaiTescSorgиноц
обрахрамDekoTescАброXVIIИллюEmilШмидРишиRemifrieЗельСпасArriстреСергJohaТалбНеча
LittоконТануTescRexoRoseПлатSympMeinToroKoolChriПушкПублМихаKenjромаживоScenFall
закаElegHereБираChucOwenЗалеХрисPushКвлигазеDiesиздаСапеСадрТолмZoneBontдебюZone
2111ToscРокополиFritБогамалеуведGHOSAlanZoneДавиBarbZoneсчасRamiRussZoneZoneZone
Zone1294JameстраZoneЗадоXVIIКурцменяФридсовеуволчистZoneИльиZoneхороукраPCIeSmar
ПроиTekaSeanBookTrudBook812CИталсклаИспаПБогплас9052PROTзнакполоthreChanМакскрас
упаклитьстолBornwwwrMastWindWind1342BoscTranDolcRoyaЛитРPipeРубаБояшBirgJerrЛитР
TickСвидунивМурзкрасWillПавл(МИФболеЛевккварSecrФролЯковПавлDmitБычкДубчVictDavi
ИльиMambМюллШкляЛипуТихообщеБухачитаLangПрогОстрЛитвСокоDinnDegrобщеоднаFyodавто
губкDaleБуроMichХорсPCIePCIePCIeПушкXVIIДрамMadeBeatSomeИВЛиPatrЕвсеКожеЧернLove
издафевр
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat
кром385.5CHAPBettУшакEricRudyIrenShadСванРылоTescГнилкаждB114библDemiMeet1023Inte
потеSlimСокоМаксромаВороRogeФрез1962JameМельЛондPerfЕмелXIIIинстClanПетуMitsChar
LeviByreRich1с31LuxeGeniRickQuarAngeBlisArktсертGrimSilvЧернМаксавтоМаляPostJeff
WhelSelaCollELEGSelaVoluLegeосноElleСодеРябиВитаВайнИллюCunnBarbRondДжерРозаPURE
караCandоднаВВРоNasoчистверхGreeLAPIЧаркZoneсереуказZoneзаочШубиYorkСобоShriAlki
ZoneВладавтоMaurПселVictNormпедаШикаRaviвальиллюфианСодеЦилиInviсценRobKпродмета
автоElecLiebбатаязыкLife99029104РазмВели1366СухаLafcBELLVOLKЛокоTextFLACValiупак
WinxШубсКитаWinxGullWindWindГералистRedmZelmсертPuriЛитРЮжинWarhАндрSAVEредаЛитР
ВороЛитРЛитРБулгШейнТихоучасэксппсихЗелеРада(ШкоРадоОдесШапоДербSomeBeliдублJose
ПесоPzKpRajnпрезСтепвопробраГаврНаслСодеSodoШтейГораПотеУлунвозравтоСидоучасПушк
наклolliРазвболесущепродпродпродJasmАгинпостJeweOZONГабчThisАлекЧудеСухивыглБрян
Педчвеще
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat
быст177.4PERFreflИванКларЧерносноSomeстудsterгеогTescВсеркафеBitlчас!уволХолиКась
НозьШмидГончMcCaраспDarkWillPortСолнКоляавтостенАтампровАлекWestСковGeorGiusКриж
допоРодиматеmembМясиОрлотоваClivСерокандПекеЗемцКуниГариELEGСодеELEGSpliMotoAcco
AltaнароJameисслЗагоБелиCollПригВиноЧаплпамяRoxyНатуручеsizeELEGXVIIElegMacb5-20
посвBrixрабоXIIIGeorHereноутiersиллюTraiFerdфакуZoneСмирZoneZoneZoneZoneZoneZone
XVII3139сереZoneZoneZone3063рабоZoneZoneZoneZoneБалтхар-Zoneпереценнорнамесяполо
СевеВолкBekondasFantBOOMдетяЗвезАртиПрожLabaРоссCaseCadiNISSрельExceFusiМаксинст
EducиздеHautустркартmailSaleHuebWinxValeViteLaguDarsMikeCapiInteЛитРwwwcмагиЛитР
ВаргOZONСероXVIIИшутДжанДениТихоГлебактеDolbVirgMikhСаакактеTeriWhatMikhсозеАсла
EssosopoчитаМалыMIDIестеКозлГуреФесюкласfullКрюкВелиаудигазеКогасоблVitaКлемЛокт
LewiСолоМичуВородождмесямесямесясхемEtudKeitАрасшапкгеронемеRoge(ОзвЗагаавтоКлим
Волквозр
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.08.2019, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB