Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


iPod nano
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 16:08    Titel: iPod nano Antworten mit Zitat
Ja also da ist den Leuten von Apple wiedermal ein Geniestreich gelungen!! ... alle Vorteile des Shuffels minus den Nachteilen (Display)!! ... Echt ein geiles Gerät. Wenn ich nicht schon einen iPod Mini hätt würd ich mir die Anschaffung von dem Ding direkt mal überlegen!! Und dann auch noch 4GB in der kompakten Größe ... wow

Aber seht selbst:

http://www.apple.com/ipodnano/


Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat
was will man denn mit 4gb?das is doch verrückt sowas... in der zukunft hat sowas sicher scho 100gb ...
das is doch alles schwachsinn -.- mir würde n mp3 player mit 50mb reichen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat
Und mir reicht ein Miniradio. Ich bräuchte auch net mehr als 50, wenn überhaupt. Höre viel lieber Radio. Und wer ist so blöd und kauft sich einen Ipod wenns qualitativ wesentlich hochwertigere und billige mp3 Player zuhauf gibt? Ich finds doof von Apple, kommt mir fast schon vor wie Nike oder Adidas - Großer Name, nix dahinter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Panda
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.03.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat
also apple steht schon für viel qualität, und 4gb halte ich für vollkommen ausreichend. für mich wären so 1gb optimal. würde ich mir glat kaufen, den neuen ipod, hab mir gerade aber erst nen mp3 player von creative bestellt, da mir 4gb zu viel waren und ich den mp3 player auch zum sport benutzen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat
Den neuen iPod Nano gibt es auch in einer 2GB Version ... Finde das reicht vollkommen. Wenn ich da an die "großen Brüder" mit 20-60GB denke ... tsts da kennt sich doch kein Schwein mehr aus!!

@Panda: wegen Sport --> http://images.apple.com/ipodnano/gallery/images/galleryimage014.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat
das is doch völlig unnötig ...
wie gesagt Sehr glücklich n lied n richtig gutes is ca 5mb groß, und welcher mensch besitzt so viele lieder das er sie auf ca 4gb oder überhaupt auf 60gb brignt?
und dann noch mp3 player mit nen mini display ... ne stunde umschaltn um zum richtgen song zu kommen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat
hab den ipod-shuffle mit 1GB - grad mal so groß wie ein feuerzeug, kann man also immer dabei haben. und das "manko" mit dem fehlenden display is in meinen augen keines - in der zeit, in der ich auf nem briefmarkengroßen display rumsuch, hab ich das gewünschte lied dreimal durch anspielen gefunden. wenn ich denn überhaupt ein bestimmtes lied such - ich pack mir da meine jeweils aktuellen lieblingslieder drauf und lass die dann entweder nach der playlist oder eben per zufall nacheinander abspielen - was muss ich da denn rumsuchen, bzw. wozu brauch ich also ein display?

sicher is dieser ipod nano ein schönes spielzeug - aber bei nem preis von 200eur leg ich da lieber noch was drauf und hol mir zb die sonyPSP (wenn ich im alltag mit der größe leben kann - is immerhin alles andere als hosentaschenformat) - da kann ich dann auch mit spielen, filme guggen, usw, usw. - und nat. auch meine lieder hören.
(argumente von wegen winziges display oder schlechte qualität sind übrigens herrlicher blödsinn - hab das teil schon getestet, das display bzw. die grafik auf so nem verhältnismäßig kleinen gerät is wirklich beeindruckend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
50 MB würden mir niemals reichen, so 2-4 CDs sollten schon draufpassen. Ich höre allerdings beim Training immer Musik über meinem MD-Player, das sind anderthalb Std täglich - was wohl mehr ist als so manch anderer, dem Wiederholungen dann nicht so oft auffallen Winken

Zum Ipod nano: Würde ich mir sofort holen, wenn ich mir nicht vor 2 Jahren das Sony MD Spitzenmodell für 420€ geholt hätte. Denn jetzt schon wieder eine solche Summe auszugeben wäre ein wenig... dumm Winken (vor allem wenn man bedenkt dass das Sonyteil perfekte Qualität ist - läuft noch wie am ersten Tag und hat in Verbindung mit Sennheiser MX500 Kopfhörern und dem eingebauten Equalizer einen perfekten Klang). Das Einzige was mich an meinem MD stört, ist dass er keine Hi-MD Kompatibilität hat und auf jede MD nur ca. 2 CDs draufpassen.

Naja, war jetzt etwas offtopic, ich bittew um Verzeihung Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:

(argumente von wegen winziges display oder schlechte qualität sind übrigens herrlicher blödsinn - hab das teil schon getestet, das display bzw. die grafik auf so nem verhältnismäßig kleinen gerät is wirklich beeindruckend)


(volgender absatz nur zur PSP )
AAAALSO...ich hab das ding bei mir zuhause und ich muss sagen das ich es morgen umtauschen werde. Weil: max 3 1/2 Stunden vollen Spielgenuß das ist im Zug/ Auto/ Bus der mal so 7-8 stunden fährt lächerlich...allein 2 Stunden aufladezeit pfff. Das zweite: 50€ pro spiel...das ist auf dauer für die qualität (ok schlecht sieht es nicht aus kommt aber nicht annähernd an den pc heran) einfach nicht tragbar. Das 3te: das Design ist zwar schön und gut aber nach gut ner stunde fängt es an saumäßig in den Händen weh zu tun...und zu den liedern also eine 1gb speicherkarte kostet nochmal 100€ das sind dann 350€ das ist 100€ teurer als der Nano mit 4 mal soviel speicher.

(Ab jetzt wieder zu apple^^)
der Nano ist eigentlich das was ich mir unter dem Ipod immer gewünscht habe: klein, schönes Display, super gute bedienung, viel speicher und so weiter...
Klar kann man sagen für 50€ drauf bekommste nochmal 16gb mehr ( 300€ ) mit dem Ipod 20 GB G4, der dann auch mit Farbdisplay ausgestattet ist. Allerdings ist der ungefähr so filigran wie ein panzerschrank.
der Nano hingegen ist nur ca 0,4 (!) cm dick...

Immoment bin ich noch unentschlossen...

Und zum Shuffle: Das ding ist in meinen augen Schrott...für das Geld bekomm ich fast 2 G-Flashs von Maxfield (79 pro Stück) die ein Display besitzen, die gleiche Speichergröße ( 1gb) und ebenfalls eine sehr gute Soundqualität wiedergeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat
@2sTeAmEd: Kann mich dir nur anschließen ... den Shuffle hatte ich für meine Frau mal gekauft und am selben Tag noch umgetauscht, denn da leg ich lieber €50 drauf und hab dafür ne bessere Übersicht über die Titel und dazu auch noch 3GB mehr.

Bei der PSP hab ich auch lange hin und herüberlegt, hab mich aber dann doch für den PALM LifeDrive entschieden ... ist ein PocketPC mit 4GB internem Speicher der momentan im Movie Bundle ausgeliefert wird. Da kann man einfach seine eigenen DVD's in ein kleineres Format konvertieren, dann auf den LifeDrive übertragen und überall wo man will anschaun ... und das einzige was das kostet ist Zeit! ... gut, Spiele gibts nicht wirklich gute, zumindest was die Optik angeht, aber dafür hat man noch alle Funktionen eines Organizers+MP3/Video/Foto-Wiedergabe+Navigation und eben 4GB zum Vollräumen. Naja das Ding kostet allerdings noch ein Stück mehr als die PSP.

Bei der PSP müsste man mal abwarten ob und wann es UMD-Laufwerke für den PC gibt ...

naja genug vom Thema abgewichen ...

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat
Also für den preis kauf ich ihn mir mal ganz sicher. egal ob ich ihn brauche oder nicht...einen mp3 player brauche ich zwar nicht unbedingt, aber ab und zu misse ich so ein teil schon. Vielleicht wäre ein anderer player besser, aber der ipod styled - punkt. deshalb eben.
und was den speicherplatz angeht...also ich habe 120 GB musik auf meinen platten und wenn ich meine musik zu parties mitnehme, also wirklich die, die ich im laufe des abend hören will, gehen da sowieso schon mal mind. 60 GB musik mit. manche meinen, dass ich das ja nie auf einer party hören kann - stimmt ja eh, aber wenn ich lust auf ein bestimmtes lied hab, dann will ich es einfach hören und mich nicht ärgern müssen, dass ich es nicht mithab. mein standpunkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackdevil
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.05.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg Harburg
Interessen: Alles was spa? macht

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat
jop cutex hats erfasst mann kann nie genug musik haben und gerade wenn man auf partys geht und musik mitbringen soll finde ich es sehr lästig ständig zig cds mitzunehmen. Hab nen Ipod 4th generation mit 20 Gb der ist nicht sehr gross der passt ohne probleme in die hosentasche.
Der neue nano der sieht auch schön klein aus hätte ich nicht schon nen ipod würde ich mir den bestimmt zulegen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat
cutex hat folgendes geschrieben:
aber wenn ich lust auf ein bestimmtes lied hab, dann will ich es einfach hören und mich nicht ärgern müssen, dass ich es nicht mithab.


So siehts aus...

ich hab den iPod mini 4GB und war schon am überlegen ob ich mir nich den grossen mit 20GB (G4 oder 5 ka.) hole. ich hab damals 250€ gezahlt heute kostet der grosse mit farbdisplay und 20GB 250€.. (also G4 oder 5)

iPod is schon sehr sehr gut. mir is das ding einmal über ne hauptstrasse geflogen. nun hat es ein kleinen schönheitsfehler und das wars.

zu der psp:

wie ich schon in nem anderen thread gesagt hab. wär das ding 4 jahre früher rausgekommen würd ich alles dafür geben. ich brauch son kram net. hab mein iPod und der hat Solitär (rulz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat
$hai7aN hat folgendes geschrieben:


ich hab den iPod mini 4GB und war schon am überlegen ob ich mir nich den grossen mit 20GB (G4 oder 5 ka.) hole. ich hab damals 250€ gezahlt heute kostet der grosse mit farbdisplay und 20GB 300€.. (nächträglich geändert von mir) (also G4 oder 5)


ich hab immoment grade den großen g4 20gb für 300€ bei media markt. Leider ist er Durchgebrannt beim versuch ihn mit der Firewire schnittstelle zu verbinden. Jetzt tausch ich ihn um...wahrscheinlich erst nächste woche donnerstag dann hohl ich mir wahrscheinlich dafür den nano...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=362024 270€ Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB