Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fußball-EM
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 22:43    Titel: Fußball-EM Antworten mit Zitat
Das absolut geile Speil von England gegen die Portugiesen, das grad nach 120 Minuten Spielzeit und Elfmeterschießen zu Ende gegangen ist, bringt mich dazu, hier doch einmal vom Webdesign abzukommen. Wenns gut ankommt können wir das ja mal beibehalten.

Da ich die Briten nicht nur wegen der primitiven Fans nicht leiden kann, bin ich mit dem Ergebnis schwer zufrieden und gönn's den Gastgebern. Nachdem niemand mehr spekulieren braucht, ob Mediamarkt noch Fernsehgeräte wird abgeben müssen - wer ist euer Favorit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat
Portugal und Frankreich... aber wohl doch eher Frankreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat
jop, denke auch frankreich - wobei ichs portugal echt gönnen um nicht zu sagen wünschen würd.

stellt euch mal vor, was da bei denen abegeht, wenn die echt europameister werden würden - da war ja schon voll stimmung, wie sies grad mal bis ins viertelfinale geschafft haben... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zenith
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 30.12.2003
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat
Lol Frankreich is ja eh draussen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat
lol finds gut das die "großen" bis auf portugal und holland alle raus sind. hätt mir echt gewünscht das die holländer auch noch rausfliegen, naja ^^ also ich kanns mir schlecht vorstellen aber ich fänds gut wenn griechenland europameister werden würde ^^ die haben echt gekämpft und es wär doch mal was neues, auch da sie zunächst als krasser außenseiter gehandelt wurden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat
Awas, wenn die Portugiesen so spielen wie gegen England, dann plätten sie die Holländer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
goil wärs auf jeden fall - da wären mir die portugiesen um einiges lieber, bevor oranje europameister wird... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
ich sag griechenland wird em meister , dann bekommen wir vielleicht den rehacles ( rehagel ) Winken
er wurde ja erst von den griechen förmlich abgestoßen ... und nun verehren sie ihn wie einen gott Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
so wie griechenland bislang gespielt hat, würd ich es ihnen wirklich gönnen Winken allerdings glaube ich, dass portugal den titel mit nach hause nimmt (die haben es ja nicht weit) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat
Porto gewinnt auf jeden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat
porto ist kein land Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat
Mit Porto mein ich Portugal man ;>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat
könnte aber zunächst auf geographische unwissenheit hindeuten Winken du kannst einen städtenamen nicht als bezeichnung für das land benutzen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat
ich wiollt auch eigendlich Portu schreiben aber das hat sich erst komig angehört und deswegen Porto ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat
dann schreib doch lieber gleich portugal Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB