Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Apple iPhone
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 16:10    Titel: Apple iPhone Antworten mit Zitat
Hi Leute!

Einige kennen es sicher schon, aber würd mal gerne Eure Meinung dazu hören:

http://www.apple.com/iphone/

Also ich find das Konzept schonmal sehr geil, vorallem die Navigation und die Zoomfunktion sind cool geworden. Mal schaun wenn es bei uns zu haben ist werd ichs mir mal live anschaun! Hoffe der Kalender ist halbwegs zu gebrauchen und mit Outlook synchronisierbar! Wenn ja wärs eine Überlegung wert, denn ich hab lieber nur ein Gerät in der Tasche! Mein Handy hab ich sowieso immer dabei, und so wär der iPod auch immer dabei! Naja wie gesagt würde gerne mal Eure Meinung dazu hören!

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke, die gesteckten Ziele, "den Markt zu revolutionieren", sind mit dem iPhone auf jeden Fall in erreichbare Nähe gerückt. Ich finde das Gerät in so weit klasse, dass es ein astreines Design hat (aussen wie innen), die Touchscreen-Technologie meiner Meinung die Zukunft ist (Display > Tasten), die allerdings noch perfektioniert werden muss.. (ein Mikrofaserputztuch muss - momentan - immer dabei sein...). Aber ich denke für Jemand, der die ganzen Funktionen im Business-Bereich nicht braucht, ist es auf Grund des Preises nicht attraktiv. Ich fände es schön, wenn es in ZUkunft (wenn sich das iPhone bewährt) Apple oder auch andere Hersteller nachziehen und auch kleinere Versionen anbieten, die dann auch für Schüler oder Studenten erschwinglich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat
ich find die 4/8 gb n bisschen mager.. aber für ein handy solls ja reichen Winken auch schön sind die funktionen "cover flow" wie in itunes sowie die konferenzmöglichkeiten beim telefonieren.

das design ist einfach nur der hammer, und über die bedienung muss man ja nicht reden Winken einfach nur edel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat
tr4st hat folgendes geschrieben:
ich find die 4/8 gb n bisschen mager.. aber für ein handy solls ja reichen Winken auch schön sind die funktionen "cover flow" wie in itunes sowie die konferenzmöglichkeiten beim telefonieren.

das design ist einfach nur der hammer, und über die bedienung muss man ja nicht reden Winken einfach nur edel.


wieso willst du bitte 8 gigabyte musik mit dir rumtragen? das kannst du doch garnicht alles hören...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin momentan täglich von neuem am Boden zerstört, da mein 20 GByte mp3-Player momentan in Reperatur ist. Ich muss auf einen iPod Nano ausweichen und das ist echt nicht schön! Aber es kommt auch drauf an, was für ein Stellenwert Musik in deinem Leben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat
Mit meinen 6GB wirds manchmal schon knapp.
Da ich meist wenn mir 2 oder 3 Lieder eines Künstler gefallen ich mir das Album besorge. Außerdem nutze ich meinen Zen auch noch als eine kleine externe Festplatte zum Daten tauschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat
War gestern wirklich total geflasht von dem Ding und wollte schon anfangen zu sparen... da viel mein Blick auf den Release-Termin: 4Q-2007 (+ x, die Verspätung mit der Apple Produkte auf den Markt bringt) und da war ich mir nicht mehr so sicher, ob also quasi in einem Jahr die Begeisterung immer noch bei mir da sein wird.

599 € und die Bindung an einen fester Tarifanbieter... und die Konkurenz schläft ja auch nicht...

Das iPhone wird sicherlich dennoch erfolgreich werden - es ist einfach Apple.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:
und die Konkurenz schläft ja auch nicht...

Stimmt. (Man beachte die Ähnlichkeit LG - Apple und dann das Preview-Datum des KE850 und dann das des iPhones...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.computerwoche.de/nachrichten/597509/

300 Ladezyklen?! Klatschen

Echte Qualität zeichnet sich eben doch nicht durch die Leistung der Ware, sondern durch das optische Erscheinungsbild aus, ai?

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat
"Dem zumindest hat Apple bereits öffentlich widersprochen. Die iPhone-Batterie sollte deutlich länger als ein Jahr halten, so Apple. Sie erreiche nach 300 Ladezyklen immer noch 80 Prozent ihrer ursprünglichen Kapazität; außerdem zähle nur ein vollständig entleerter und dann wieder voll aufgeladener Akku als ganzer Ladezyklus und keine Teilaufladung."

Hrhr, hat das einen NiCad Akku? Ansonsten hält es nämlich dann nur genau _einen_ Ladezyklus, einen tiefentleerten LiIon kann man wegwerfen Winken
Zumal man bei LiIon im Ggsatz zu NiCad versuchen sollte, den Akku möglichst _nicht_ zu weit zu entleeren, weil afair eine Ladung unter 50% negativ für die Lebensdauer ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm ich glaube ich warte auf die G2 vom iPhone (UMTS evtl? / besserer Akku / Fehlerbehebungen / größerer Speicher / günstiger / nicht so "stromfressend" Winken)
sind natürlich nur wage Spekulationen meinerseits. Aber naja ma sehen =) G2 hole ich mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat
Man hätte das iPhone auch ein dreiviertel Jahr später rausbringen können, dafür aber mit den von tr4st genannten Features und wäre es wäre mit nicht weniger Begeisterung empfangen worden. Wobei man ja sieht, dass die Aufregung um das iPhone sich finanziell für Apple nicht in bare Münze umsetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
Genau, finanziell steht Apple echt nicht gut da...

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E7C6411E7305E4537AA774C1CB77A23A0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,497578,00.html

von Apple war übrigens gar nicht die Rede, sondern vom iPhone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat
Apple hat dadurch doch keinen Cent verloren, das Iphone verkauft sich nach Plan und die Produktion scheint ja auch zu laufen...
Die US-Märkte sind wegen der Subprimegeschichte einfach tierisch nervös - zu Recht, it's going doooooown....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB