Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bandhomepage

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreasp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.10.2006
Beiträge: 36
Wohnort: eschweiler
Interessen: webdesign, radsport, musik, basketball etc

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:23    Titel: Bandhomepage Antworten mit Zitat
Hi. wollte mal fragen was ihr zu dieser Hp sagt, die ich für eine Band erstellt habe. Der Code ist noch net so dolle und ich arbeite im Moment noch dran, aber sonst ist sie eigentlich fertig.

Hier der link: http://skiesturnred.de

MfG andreaspdesign
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
irre ich mich oder gabs die seite hier schonmal im showcase? Auf den Arm nehmen

finde den font im header nicht sonderlich schön, ansonsten finde ich die seite ganz nett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andreasp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.10.2006
Beiträge: 36
Wohnort: eschweiler
Interessen: webdesign, radsport, musik, basketball etc

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
ja habe sie damals vllt mal als design gepostet und jez ist sie halt gecodet...

mehr comments?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat
es heißt Gründungsjahr und nicht Gründerjahr. Es ist ja schließlich das Jahr der Gründung und nicht der Gründer Winken

ganz schick, gefällt mir gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rdY
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.09.2005
Beiträge: 5
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
hm, also ich find sie nicht so prall.
ich würde weniger brushes verwenden, die Bilder von den Bandmitgliedern und auch der Rest geht in diesem heilosen durcheinander vollkommen verloren.

Aber da sie ja schon als Design drin war, hat das sicherlich schon jemand gesagt. Jetzt wo du sie gecodet hast wirst du das kaum noch ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat
Mhh also nö mir gefällt sie wirklich ausgesprochen gut. Vorallem passt dieser rockige Style zu ner Band. Ich hab mir den Inhalt nicht durchgelesen, daher rate ich mal: Seid ihr ne Rockband? Wenn ja, dann ist die Seite erst recht gut, da man den Musikstil sofort erkennt Auf den Arm nehmen.

MFG xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat
ich find sie auch ganz gut eigentlich, nicht mein stil, aber trotzdem nett! nur die myspace seite ist schlecht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat
Der Header gefällt mir ganz gut, weil er auch zum Bandnamen passt.
Der Rote Hintergrund und der langweilige weiße Content gefallen mir aber überhaupt nicht! Das zieht die ganze Page total in den Keller!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreasp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.10.2006
Beiträge: 36
Wohnort: eschweiler
Interessen: webdesign, radsport, musik, basketball etc

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat
Hast du denn ne idee was ich in den bg oder content noch mache könnte? Ich wüsste nicht wirklich was...

freu mich über weitere comments ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat
(Мел297поÑвReprСергNatuWindBrunУиндBienРевеHarrAtlaHinaиÑтоVintDaviFranКотеМоÑк
MicrKeviMoulAtlaБеÑÑ‚TescTefaAddiAhavÑертJonaAlieThisÐикозапиConcAutrÑертфотоÑерт
TaftDoctЛакÑJustоднаReacCaudHwalDespСредкульТурчVoguReinтекÑgunmblacHellTripШилл
узорElenКудрblacПешкДетÑAlleDeutClauAndaОдноRajnVoltБарÑПополатиСодеXVIIPeteЗвон
ÑзыкAlexArts01-2КеппZoneÑмерменÑБойкÑтарZubeArtsHappÐаумРоÑÑ7012поÑÑ‚CarlМладSerg
RogeFedePeteСолиMakeÐлекFallÐекрRalpФормJeweStilJeunGodeOutKШтел19амДулеDivXцара
пазлBoscMarlDuckФролдрузтемаSpir9100SieLProfWoodWoodARAGScotHongчитаNewAANNAYORK
CreaПавлраÑтцветSkypWindWindWindкартPhilГрупRodiупакÐфанЛитРЛитРЛитРnatiЛитРСимо
ЛитРGeorЛитРXVIIанглпроиChriОтечDetaAcadTheoЛенÑSing1115миниМиркИÑпоTereбаÑквели
БахоГузехозÑШтейФормБелиБатрЖданЗориБараExprавтоСвинМатвиÑÑлТопоТикуЯковБутрThan
ÐадеИллюLoveÐмшоШакиDivXDivXDivXJeweкомнTracPleaЛебеСунцРодиавтоÑловДаниЛукиавто
Кубыздор
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat
Ñлуч227меÑÑ‚PERFЛещеJeweКрылОбодБичеPariGarlДичаФабеваыбTescDineцветМЮТи1496чита
TrasСамаDaviAntoSigiTrouКапиBlatMennавтоBeauIntrPVAGBarsПродДюмиДрогLudwТомаJohn
MohiDoctCurvÐртиStepОÑипGillЦветIntrFochМальСараHTMLRobeХенлГордРупаMODOTomaJame
MatiWaltShemСадоВлад(193LycrCotoCotoКвартканSepuAlmoMarcPaliЕвроBarbMariElegGeor
ArthELEGЕмелиÑкукомиродишколинфоThemПрибвидаLumeÐекрЛещиСергZone03-0ZoneASASÑере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменÑZoneZoneZonediamначаChetZoneZoneиконведьPCIeтаре
CarpSamsArdo1121UnbeCotoCoto6109ChicREUGФотоÐлекКитаSTARPROTHaveÑпойInstтекÑшаро
WindтемаТурочереКитаdowsINXSупаккартBrauValehappдобаЛитРВВинÐвдоЛитРЛитРЛитРВеÑе
МираWindTrivДубÑУшакÐикоРощиJordРадд1920издаМаклкиновремLifeКацаRussÑпецComeСиде
SundClaulegeIngmчитаЮдинJerrШарыРазмРомаThisКолпÐпÑлБойчОÑкоШевеСофрЯнушDragБель
БлагExplИшкаЛарехудоPCIePCIePCIeКаргSomeСергArisSilvДыбиJudaChriхараÐвериграRoss
МаркЗакр
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB