Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einen guten Rutsch
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat
coden Geschockt

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beitrge: 214


BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat
uneX`9dots hat folgendes geschrieben:
coden Geschockt

Winken


Ne, echt?? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat
ponguin hat folgendes geschrieben:
und dann gehts ab auf ne 10Euro freisaufen..... Den Rest knnt ihr euch sicherlich Vorstellen Idee Cool ........


Sowas gibts hier auch in einer Disco: Sollte man im Vorraus 50 bezahlen und kann heute soviel saufen wie man will Geschockt
in meinen augen ist das purer schwachsinn, denn wer 50 versuft hat nicht viel vom Abend Winken


@uneX: mit der Bier-In-Den-Mund-Schleife oder der Gib-mir-die-Kante-function() ? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beitrge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
ponguin hat folgendes geschrieben:
uneX`9dots hat folgendes geschrieben:
coden Geschockt

Winken


Ne, echt?? Cool


Awas, auch unex ist ein mehr oder weniger normaler Mensch. :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
ponguin hat folgendes geschrieben:
und dann gehts ab auf ne 10Euro freisaufen..... Den Rest knnt ihr euch sicherlich Vorstellen Idee Cool ........


Sowas gibts hier auch in einer Disco: Sollte man im Vorraus 50 bezahlen und kann heute soviel saufen wie man will Geschockt
in meinen augen ist das purer schwachsinn, denn wer 50 versuft hat nicht viel vom Abend Winken


@uneX: mit der Bier-In-Den-Mund-Schleife oder der Gib-mir-die-Kante-function() ? Winken



Also da wo ich hingehe ist 25 frei saufen und essen ! Aber 50 nur fr Saufen - neee, das wre mir auch zu teuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat
zur aufklrung ... ja es war ironisch gemeint :>

wobei es sehr sachdienlich wre ... dann gbs das neue Release nmlcih schon nen Tick frher :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat
ich sollt hier wohl auch lieber was arbeiten, anstatt wegzugehen - aber hey, arbeiten kann ich noch 364 tage im jahr, silvester is nur einmal Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat
bin dann der erste der hier im neuen jahr was postet: *fahne aufschlag wo nanos draufsteht und in boden hmmer* Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beitrge: 298


BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat
so alle gut rber gerutscht, oder ist jemand runter gefallen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat
bzw oder ist jemand stecken geblieben? Smilie
jedenfalls FROHES NEUES JAHR euch allen! Winken
hoffe, dass die meisten die nacht weitesgehend schadensfrei berstanden haben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beitrge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat
also mein jahr war ziemlich krass auch so : hab ne neue wohnung , hab festgestelltdass mein studium haerter ist als ich dachte und naja mein bruder hat seine verlobte verlassen Winken

zu dem thema opfer in indien usw.
auch ich finde dass sehr erschreckend und mein mitleid ist den leuten sicher so habe ich auch gespendet anstatt boeller zu kaufen. aber was mich bei den sahcne an der menschheit auhc nervt ist, jetzt redet jeder drueber aber in einem monat interressiert die sache fast niemand mehr. zudem sind dort jetzt ca.100.000 menschen gestorben ( was durch seuchen und so leider noch ansteigen wird ), aber dass am tag ca. 30.000 kinder v.a. an hunger sterben interressiert keinen hier .....

trotzdem frohes neues jahr und einen guten rutsch noch, bin grad aufgestanden Smilie

gruss simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beitrge: 214


BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat
*Ghn* Bin auch gerade aufgestanden und oh wunder: ich hab keinen Kater!!! Joa, Party gestern (heute) war auch geil.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat
bin vor ca. 45min aufgestanden... um 06:00 ins bett und nichtmal angetrunken... komische welt... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat
Gut, dann will ich die geforderte Neujahrsansprache mal nachholen. Liebe Mitbrgerinnen und Mitbrger, freut mich dass hier bereits so frh am Tag wieder die gute Laune vorherrscht. Ist man allerdings nicht anders gewohnt, also macht weiter so.

Natrlich bedrckt die momentane Situation jeden in einem unterschiedlichen Mae. Whrend unzhlige Menschen ausgerechnet in verschiedenen bettelarmen Lndern dieser "einen Welt" - wie der Bundeskanzler gestern endlich mal wieder betont hat - in tiefem Elend versunken sind, und zustzlich zur Trauer um ihre Angehrigen auf jeden brauchbaren Tropfen Wasser achten mssen, soll man auf dem europischen Kontinent den Jahreswechsel feiern als bekme man davon nichts mit? Sicher gibt es in dieser Hinsicht geteilte Meinungen. Ich halte es aber fr falsch, sich als Reaktion auf die schrecklichen und tglich krasseren Katastrophenberichte einfach zurckzuziehen und Silvester mit einem selbst eingeredeten schlechten Gewissen an sich vorbeigehen zu lassen. Die eigentliche Lage ist eine andere, und auch das hat Herr Schrder berraschend deutlich herausgestellt: Wir alle tragen eine Verantwortung, eine Verantwortung als Menschen auf diesem Planeten fr unsere anderen Mitmenschen. Dazu kommt, dass gerade wir Brger von Industrielndern eine zustzliche Verantwortung tragen, da die immer weiter fortschreitende Globalisierung und der industrielle Fortschritt keinesfalls spurlos an der Natur vorbeigehen.

Die Ursachenforschung fr dieses "Jahrhundertbeben" ist zweifelsohne schwierig und frustrierend, aber es liegt auf der Hand, dass nicht nur Roland Emmerich im Jahr 2004 auf drohende und letztendlich von Menschenhand ausgelste Naturkatastrophen hinweisen wollte. Jeder muss mit sich selbst ausmachen, in wie weit er sich seiner humanitren Verantwortung verpflichtet fhlt, und was jeder einzelne von uns "Reichen" fr das Wohl der rmsten dieser Welt tun kann, die nun zu allem berfluss auch noch zustzlich mit groem Elend berschttet werden.

In diesem Sinne wnsch ich euch allen noch einen schnen Neujahrstag mit gengend Ruhe, um eventuelle gute Vorstze fr 2005 noch einmal ins Gedchtnis zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat
Прак148состBettНэнсSimfОрищRoseслужАсмохороискуЛитиPoweЕрмаMarcтексBlakTescСоде
ОстрБардOLDFDaveGeneРакоКлимДавитоваJackLifeBlacRemiГальавтоGeneFigaRolaстраДубч
ПлотVeikTescцветRichSpicMennОтечKlasзамеЛениNichБушуCharСтраКолеStreELEGДемиNiel
ElegEricНилу(197ПистОсипSDHCсертEdmoШахнCotoCircприлNikiавтоClicXVIIDephремеКолм
ЛяшкПэнэЧердГаврClouКрисFaceJohnSupeокошученBriaAnniБармВасиZoneZoneZoneZoneChet
NasoSeikZoneZoneZoneZoneMiyoЛьвоZoneZoneZoneABQVМакаNasoZoneZoneнесчвиноMPEGCope
WindShinKronКитаяблоFirsShekClasсертJardVanbКитаСмолCapo2,2кмонечелоChanРосслист
инстиграРоссстрепистWindwwwnKnowростBrauBoscхлопChowЛитРVartvkonЗыкоБуреЛитРАлпа
30-4PinoРамаГераТеплWernлениKarlSinfInnoAcadГладLeonOpenGarbбас-театкотоComeXVII
uberThelBlowKICKHeidОрлоСавеСаплРазмAdobИнстКолоPanaРемеАликЛещиXVIIXVIIПоспгодо
подаChicавтодетеКрюкMPEGMPEGMPEGбкюеPearRounТышкUriaавтоправChriрабоиздаавтоЛутц
ГальСама
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB