Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neuer Header
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 00:57    Titel: Neuer Header Antworten mit Zitat
mh ich weis auch nicht hab das mal gemacht nachm lernen aehm
hoffe es gefaellt wenn nicht auch nich schlimm Smilie

http://mitglied.lycos.de/sw2d/test.jpg

erinnert mich irgendwie an www.nine-friends.de aber wenn ich sie mir dann genauer anschau sind beide header halt dunkel aber viel mehr zusammenhang is da nich oder ?

geht euch auch so dass ihr da sofort an nine-friends denkt ?

schoenen gruss simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat
habs nochmal nen bissl veraendert war vorher doch net so gut ....
http://mitglied.lycos.de/sw2d/test.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat
Bin mir unsicher ob er in grauschwarz nicht besser rüberkam! Jetzt ist er ein bischen arg "staubig".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat
schaut nie, aus wie hast du das ungefähr gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat
ich fand er sah mit dem schwarz weis im nihtergrund sehr farblos aus und die schrift und das logo zu arg herausstechend einfach nur wie drauf geklatscht aber mal sehn wird ja warscheinlich eh noch net das endprodukt sein

@messias : mh wie man das ungefaehr macht is natuerlich schwer zu sagen. im gegensatz zu den meisten designern mache ich mir nicht vorher gros gedanken sondern bau einfach drauf los. deswegen veraendern sich meine designs auch in der zeit immer sehr. das endergebnis beinhaltet vom anfang immer nur noch sehr wenig. jetzt aber zu beschreiben wie ich das hinbekommen habe ist schwer da ich einfach rumprobier. was in c4d mache reinsetze filter drauf usw. also tut mir leid ich kann dir nicht sagen wie ich das gemacht haeb. du musst einfach selbst irgendwie das spürn irgendwie was nun richtig is und was falsch und was du mit dem und dem machn kannst und so.
ich weis das klingt bescheuert und is nicht eine antwort die du dir gewuenscht hast aber is so sry Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat
find die neue Header Variante besser als die alte wirkt nicht ganz so farblos sondern irgendwie gut Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde ihn sehr nice mehr kann ich dazu nich sagen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-hiOb-
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.12.2004
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 13:55    Titel: ole! Antworten mit Zitat
Tjo Bruderherz, das is doch mal wieder schon ein schöner Beginn...
Also erinnert mich überhaupt nicht an die 9f page. Is doch quasi alles anders, Schrift- art, -position, -farbe, -dimensionierung usw. und der Bg doch auch.

Ne sieht schön aus, ich will mehr sehn, also los mit dem Page design^^

Dir noch ne schöne zeit, ich geh heut wieder nach Stuttgart....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat
jo thx bruder Smilie viel spass mit simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
messias hat folgendes geschrieben:
schaut nie, aus wie hast du das ungefähr gemacht?


das musst du dann halt selber raus finden

viz hat folgendes geschrieben:
ich fand er sah mit dem schwarz weis im nihtergrund sehr farblos aus und die schrift und das logo zu arg herausstechend einfach nur wie drauf geklatscht aber mal sehn wird ja warscheinlich eh noch net das endprodukt sein

@messias : mh wie man das ungefaehr macht is natuerlich schwer zu sagen. im gegensatz zu den meisten designern mache ich mir nicht vorher gros gedanken sondern bau einfach drauf los. deswegen veraendern sich meine designs auch in der zeit immer sehr. das endergebnis beinhaltet vom anfang immer nur noch sehr wenig. jetzt aber zu beschreiben wie ich das hinbekommen habe ist schwer da ich einfach rumprobier. was in c4d mache reinsetze filter drauf usw. also tut mir leid ich kann dir nicht sagen wie ich das gemacht haeb. du musst einfach selbst irgendwie das spürn irgendwie was nun richtig is und was falsch und was du mit dem und dem machn kannst und so.
ich weis das klingt bescheuert und is nicht eine antwort die du dir gewuenscht hast aber is so sry Smilie


das klingt nicht bescheurt ich dachte auch zuerst sind die blöd was erzählen die da ich will wissen wie das geht aber jetzt versteh ich das erstmal. also ich finde man kann nicht vorraussehen was aus einem header wird den man anfängt, in manchen dingen die man tut ist es manchmal auch glück das es eine gute ebene wird bzw step wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat
Och, so gewisse Vorstellungen hab ich immer. Wie es ungefähr aussehen soll, Farben, was reinsoll. Aber das bekommt man ja auch meistens vom Kunden vorgeschrieben.
Den Header finde ich übrigens sehr schön. Zwar noch ein wenig leer da hinter dem Logo die schwarze Fläche vor allem. Mach doch nochmal ein paar Shapes oder sowas drüber, halt ein wenig WirrWarr, nur nicht zu viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat
Kann mich nur anschließen - einmal mehr gute Arbeit von dir! Finde die schwarze Fläche hinter dem Logo gar nicht störend. Also ich finde die kann man so lassen, muss nich noch mehr rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat
so habe einen abnehemer gefunden fuer den header ist eine wow gilde habe deswegen banner nen bissl umdesignt

http://mitglied.lycos.de/sw2d/test.jpg

gruss simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat
sieht gut aus ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat
sieht mir rechts etwas blass aus aber sonst ist ja noch noch nicht soo viel zu sehen. bin auf mehr gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB